Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Bethanien Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Nachdem ich beim Sport mit meinem Knie umgeknickt bin, bin ich in die Ambulanz des Bethanien Krankenhauses gefahren. Mein eigener Verdacht war schon das es eine Kreuzbandruptur seien könnte. Der anwesende Arzt, der die Chirurgischen Notfälle aufgenommen hat, war leider ein Gefäßchirurg. Zumindest stand es so auf seinem Kittel. Nachdem er mich 2 Minuten untersucht und befragt hatte war seine Diagnose schon gestellt. Verstauchtes Knie mit nem grossen Bluterguss. Ich fragte den Arzt wie es den mal mit Röntgen sei?!?! Seine Antwort: "Ach ja, können wir auch mal machen". Nach dem Röntgen schickte er mich dann nach Hause. Auf Nachfrage von mir bekam ich dann noch 3 Schmerztabletten. Weder ein Rezept noch eine AU wurde mir ausgestellt. Auf mehrmaliges Nachfragen sagte der Arzt es bedarf keiner weiteren Abklärung durch einen Hausarzt/Orthopäden. Da ich jedoch selber eine kleine Medizinische Ausbildung besitze ging ich am nächsten Tag zum Orthopäden. Mittlerweile steht die Diagnose Kreuzbandruptur und Knorpelschaden. Hätte ich keine Ahnung gehabt und mich auf den Rat dieses Arztes verlassen, hätte das üble Spätfolgen für mich haben können.
    Was vielleicht noch erwähnenswert ist. 2 Tage nach der Behandlung im Khs ruf mich die Sekräterin vom Chefarzt an und fragte ob ich noch beschwerden habe bzw. das der CA gerne ein MRT machen würde um eine genaue Diagnose zu stellen. Da war ich jedoch schon in Behandlung beim Orthopäden der das schon längst veranlasst hatte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider den Falschen Arzt erwischt !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Bethanien Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Meine Ops verliefen alle ohne irgend eine komplikation. Die Hygiene war einwandfrei. Dies habe ich in Düsseldorf schon anders erlebt.

    Ein super Team an Fachärzten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bethanienstr. 21, 47441 Moers In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen