Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Gelnhausen Klinik für Unfall- und Gelenkchirurgie

    Dr. Krüerke ist ein sehr kompetenter Arzt, der sehr gut erklärt, was kaputt ist + wie sein weiteres Vorgehen (OP) sein wird. Er zeigt + erläutert anhand der Röntgenbilder in Ruhe den Defekt + dessen Reparatur.
    Ich fühle mich im KH Gelnhausen + bei Herrn Dr. Krüerke gut aufgehoben + betreut.
    Die Außenanlage + somit die Parkmöglichkeiten vor dem KH sind aufgrund von Baumaßnahmen derzeit erheblich eingeschränkt. Die Anlage hinter dem Haus besteht aus einem schön gestalteten Park mit Teich.

    Kompetenter Arzt, Außenanlage, Parkmöglichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Gelnhausen Klinik für Unfall- und Gelenkchirurgie

    Da gewesen wegen Thrombosen Grund dafür Weber C Bruch.
    Trotz vorwarnung das ich schon mal eine oberflächliche hatte wurde mir die Standard Dosis mit gegeben!
    Ende vom Lied zwei Thrombosen mittlerweile Verkapselt
    Ein Thrombus um Oberschenkel und einen in der Wade!

    Junge Ärzte oftmals vorschnell Unfallchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Gelnhausen Klinik für Unfall- und Gelenkchirurgie

    Nach einem Unfall habe ich mich an Herr Losert gewendet. Er hatte mein Vertrauen ab der ersten Untersuchung. Sehr nettes Team und sehr hilfreich. Sehr saubere Praxis.

    Super Arzt , immer wieder würde ich Ihn und sein Team aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herzbachweg 14, 63571 Gelnhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen