Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Krankenhaus Holweide Klinik für HNO-Heilkunde Kopf- und Halschirurgie

    Habe meine Nase machen lassen vom Herrn Dr. Calero hatte ein gutes Gefühl. Doch als das Ergebnis kam nach paar Monaten hat er meine Nase noch schlechter hinbekommen als sie war! Nase ist optisch viel dicker und hat ein Stück Knochen auf der Nase gelassen.
    Vielen Dank dafür.
    Nicht empfehlenswert!

    Dr.Calero sehr schlechte Nasenbehandlung durchgeführt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Holweide Klinik für HNO-Heilkunde Kopf- und Halschirurgie

    Am 07.07.2020 wurde ich mit dem Taxi von Bensberg eingeliefert in die Notaufnahme um 16.15 Uhr ,da Krankenwagen alle unterwegs waren.Die Dame an der Notaufnahne erklärt sie nehme mich nicht auf weil ich nicht angemeldet wäre. Ich solle am nächsten Tag wieder kommen,darauf bin ich hoch zur Info wo auch die normale Annahme tagsüber ist auf der Etage.Eine Dame von da ging insgesamt 4* zur Notaufnahme und sprach mit der Frau innerhalb von fast 1 Stunde. Um 19.30 Uhr erfuhr ich, das ich auf der Urolo

    Die Ärzte und das Pflegepersonal sehr gut, die Ärztin Notaufnahme auch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Holweide Klinik für HNO-Heilkunde Kopf- und Halschirurgie

    Im Sommer 2018 wurde ich in der HNO Klinik in Holweide operiert. Das Team der Ärzte sowie der Pflege waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dm Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden!

    Sehr gute HNO-Abteilung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Holweide Klinik für HNO-Heilkunde Kopf- und Halschirurgie

    Mit Behandlung und Beratung war ich zufrieden, was am wichtigsten ist.

    Dennoch ist die Station im Haupthaus schwer in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr modernen Maßstäben.
    Die Ambulanz ist moderner, wirkt jedoch unorganisiert und planlos. Wartezeiten für eine normale Kontrolle zwischen 2-4 Stunden sind die Regel, obwohl das Patientenaufkommen nie übermäßig war.

    Behandlung ok, Ambulanzorganisation ohne Konzept, Station sanierungsbedürftig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Holweide Klinik für HNO-Heilkunde Kopf- und Halschirurgie

    Wartezeiten in der Notaufnahme von 4,5 Stunden bei heftigen ununterbrochenem Nasenbluten inakzeptabel. Personal reagiert barsch, mit der Situation überfordert. Trotz Wahlleistung erschien der Chefarzt am 3. Tag. Nasen bluten konnte im gesamten Zeitraum bis zur Not-Op nicht gestillt werden. Niemand schien ein 4 Tage und Nächte langes Bluten zu beunruhigen. Jede Leistung - sei es Infusionen, es Medikation, es Nasenmullbinden musste vom Personal abverlangt werden. Selbst der Lt. Oberarzt war sich zu schade, einen Zugang zu legen. Diese Klinik entspricht nicht einem durchschnittlichen Standard. Trotz Wahlleistung 2 Bettzimmer musste man sich eine Toilette mit 5 weiteren Patienten - Männlein wie Weiblein - teilen und dies bei Zuzahllungspreis von 58,00 Euro.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder !!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neufelder Str. 32, 51067 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen