Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Saarburg

    Ich war lediglich zur ambulanten Behandlung (Lungenfunktionsprüfung) dort und kann deshalb nur eine eingeschränkte Bewertung abgeben, empfand aber die ambulante Untersuchung sehr unterschiedlich: Pflegekräfte teils sehr bemüht, teils recht gleichgültig wirkend, Apparate teils nicht funktionsfähig (O2 Gehalt musste wegen offenbar defekter Geräte mehrfach neu gemessen werden). Lange Wartezeiten. Behandelnder Arzt machte einen kompetenten Eindruck, wirkte aber überlastet. Auch die übrigen Ärzte sah ich mehr oder weniger nur "im Laufschritt", hier wird nach meinem Gefühl am Personal gespart.

    Unterschiedliche Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Saarburg

    Super Team, alle wie sie da sind, hatte um keine Panne gebeten und sie haben sich daran gehalten. Toll gemacht, Jungs und Mädels.

    Nie ein anderes Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Saarburg

    Nach Hornissenstich im Allergieschockzustand eingeliefert. Von der ersten bis zur letzten Gegenmassnahme ( Infusionen, Injektionen ) war alles sehr professionel und freundlich.
    Die Anschliessende Ueberwachung auf der Intensive Station war ebenfalls super gut.
    Dank dessen konnte ich nach 24Std. das Krankenhaus verlassen ,

    Behandlung von Allergieschock nach Mitternacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Saarburg

    Ich kam als Notfallpatient in das Krankenhaus und wurde vier Tage behandelt, davon fast 2 Tage auf der Intensivstation. Ärzte und Personal waren sehr kompetent und nett. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, auch wenn die Vierbettzimmer bezüglich Ausstattung und WC/Dusche nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen.

    Sehr gute Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Graf-Siegfried-Str. 115, 54439 Saarburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen