Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    KRH Robert Koch Gehrden Medizinische Klinik

    Der Sozialdienst hat mir keinen Platz für eine Anschlussheilbehandlung nach einer Hüft- OP angeboten und auch keine Möglichkeit der Übergangsunterbringung . Ich habe mir diesen Platz gegen den Willen der Sozialdienstmitarbeiterin selber gesucht.
    Auf meine anschließende schriftliche Beschwerde hat das Krankenhaus nicht reagiert.

    unfähige Sozialdienstmitarbeiterin - guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    KRH Robert Koch Gehrden Medizinische Klinik

    Von Anfang an hatte ich das Gefühl bei Herrn Professor Dr. Wedemeier in Besten Händen zu sein.
    Ein zenkersche Devertikel wurde bei mir diagnostiziert und dieses wurde mir erfolgreich endoskopisch entfernt. Ich kann jetzt wieder nach kurzer Zeit ohne Probleme schlucken. Viele Dank dafür. Auch für die freundliche und den angenehmen Umgang zwischen Arzt und Patient.

    Voll zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Reden-Str. 1, 30989 Gehrden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen