Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Kathrin Meier Fettabsaugung (Liposuktion)

    Ich war im Herbst 2021 zum Beratungstermin bzgl. meines Lipödems und einer Liposuktion bei Fr. Dr. Meier. Die Beratung hat mich sofort überzeugt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte dann im April 2022 meine erste Liposuktion und im Verlauf des Jahres 3 weitere. Die Klinik ist ein Traum. Vor der ersten OP hatte ich etwas Angst, aber das war dann bei den anderen überhaupt nicht mehr so. Man wird über jeden Schritt sehr gut informiert. Die OPs verliefen alle ohne Probleme und die Ergebnisse sind sehr gut geworden. Ich kann endlich mein Hobby wieder beschwerdefrei ausüben. Bei der letzten OP, meinen Armen, hat sich eine Woche später eine Entzündung gebildet und die Kommunikation mit Fr. Dr. Meier läuft einfach nur klasse. Sie hat sofort geantwortet und mit mir alles weitere besprochen. Vielen Dank Fr. Dr. Meier für mein neues Leben !!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sülldorfer Kirchenweg 1, 22587 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert