Lubinus Clinicum Abt. Plastische- und Wiederherstellende Chirurgie Brustchirurgie

Lubinus Clinicum Abt. Plastische- und Wiederherstellende Chirurgie Brustchirurgie

Fachabteilung

Plastische Chirurgie

8 Bewertungen Kiel, Steenbeker Weg 25
Lubinus Clinicum Abt. Plastische- und Wiederherstellende Chirurgie Brustchirurgie

Lubinus Clinicum Abt. Plastische- und Wiederherstellende Chirurgie Brustchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Martin Schatz Andere

    Nach einer großen Gewichtsabnahme und meinem dadurch entstellten Bauch, habe ich mich für eine Bauchdeckenstraffung im Lubinus Clinicum entschieden. Ich habe mich bereits bei der Terminvereinbarung bei Frau Fuhrmann super aufgehoben gefühlt.
    Mein OP Vorgespräch fand bei Dr. Schatz statt. Das Gespräch war sehr umfangreich und auch alle Risiken wurden besprochen, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Dr. Schatz ist sehr sympathisch und hat mir mit einem spontanen kleinen plausch über Oldtimer auch ein wenig die Aufregung genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch nach der OP auf Station bei der Visite. Das Gesamtpaket aus fachlicher Kompetenz, Empathie und dem OP Ergebnis ist TOP. Die Bauchdeckenstraffung ist unglaublich gut geworden.Ich bin glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein und würde dort jederzeit wieder einen Eingriff durchführen lassen. Ich bin dankbar für dieses neue Lebensgefühl und die gute medizinische Begleitung vor-, während- und nach dem Eingriff!

    Dr. med. Matthias Geenen Andere

    Nach einer großen Gewichtsabnahme und meiner dadurch entstellten Bauchdecke habe ich mir einen Termin bei Dr Geenen zur Beratung für eine Bauchdeckenstraffung vereinbart.
    Ich habe mich bereits bei der Terminvereinbarung bei Frau Fuhrmann super aufgehoben gefühlt.
    Die Aufklärung von Dr. Geenen war sehr umfangreich und auch alle Risiken wurden besprochen und berücksichtigt, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Ich habe nicht lange auf einen OP Termin warten müssen. Auch auf der Station in der lubinus Klinik habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der OP hat mir die Tränen in die Augen gebracht, so schön ist es geworden. Ich bin so glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein. Mehrere andere Ärzte haben bereits die Narbe „bewundert“ , sie ist ausgesprochen flach, schön genäht und wirklich perfekt positioniert.
    Ich bin Dr. Geenen unglaublich dankbar für dieses neue Lebensgefühl und die gute medizinische Begleitung vor-, während- und nach dem Eingriff!

    Dr. med. Matthias Geenen Brustchirurgie

    Brustverkleinerung vor einem Jahr. Problemlose Erst-OP mit super Ergebnis, kaum Schmerzen. 1 Tag nach OP Drainage gezogen und Entlassung nach Hause, dort ausgeprägte Nachblutung mit starker Schwellung der Brust und notwendiger Not-OP am selben Abend (samstag). Danach komplikationsloser Verlauf und keine Beeinträchtigung des optischen Ergebnisses (Größe wie vorgestellt, symmetrisch und Narben gut versteckt unter der Brustfalte, mit regelmäßiger Pflege mittlerweile für nicht wissende, kaum/nicht sichtbar). Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich die OP durchführen lassen soll, da ich selber Ärztin und mir der möglichen Risiken sehr bewusst bin und zudem große Angst vor den Schmerzen danach hatte, die deutlich geringer waren, wie gedacht, aber das kann individuell auch sehr variieren.
    Ich habe diesen Schritt in keinster Weise bereut und würde ihn auch, trotz der Komplikation, die kompetent versorgt wurde, wieder gehen. Ich kann Dr. Geenen und sein Team in jedem Fall empfehlen.


    Dr. med. Matthias Geenen Andere

    Selbstzahler-OP war jeden Cent wert; alles bestens


    Lubinus Clinicum Abt. Plastische- und Wiederherstellende Chirurgie Brustchirurgie

    Dr. Geenen und sein Team sind erfahren und kompetent. ich wurde im Januar 2019 operiert, der Brustaufbau mit Eigengewebe ist gut gelungen, die Operation dauert gute 10 Stunden, man bleibt eine Nacht auf der Intensivstation. Dann auf die Station 2, dort wurde ich sehr gut umsorgt! Alles war gut organisiert, die Physiotherapie kam, es wurde ein Bauchgurt und Kompressions BH angepasst, somit konnte ich aufstehen. Nach 10 Tagen konnte ich die Klinik verlassen. Zur Wundbeobachtung und Besprechung der nächsten OP, Anpassung der gesunden Brust, bin ich dann wieder nach Kiel gefahren. Diese OP fand jetzt im Oktober 19 statt, Dr. Schatz hat die Brustanpassung vorgenommen,alles ist wieder gut gelaufen. ich bin sehr zufrieden. die letzte Operation wird in 3 Monaten stattfinden, aufbau der brustwarze. Es ist sehr erleichternd, das ich keine Prothese tragen muss. Es fühlt sich sehr gut an und sieht gut aus. Ich kann Dr. Geenen und sein Team sehr emfehlen!

    Diep flap (Brustaufbau) nach Mamma CA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lubinus Clinicum Abt. Plastische- und Wiederherstellende Chirurgie Brustchirurgie

    Dr. Geenen ist der beste in seinem Fach! Ich kann ihn und sein nettes und kompetentes Team nur weiterempfehlen. Er hatte beim mir nach einer Krebserkrankung die rechte Brust wieder aufgebaut. Das Ergebnis ist perfekt!

    Im Norden der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Lubinus Clinicum Abt. Plastische- und Wiederherstellende Chirurgie Brustchirurgie

    Ich war bei Dr. Geenen im Juni 2013 in Behandlung niemand von anderen Fachärzten konnten mir wirklich helfen. Hier in seiner Praxis habe ich sofort eine Krankenhauseinweisung erhalten und wurde St. Operiert. in wenigen Tagen war ich Beschwerdenfrei und konnte wieder aktiv am Leben teilnehmen.!

    Fachlich Kompetenter Arzt / Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steenbeker Weg 25, 24106 Kiel In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen