Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Lukaskrankenhaus Frauenklinik

    Unsere Kinder sind als Frühchen auf die Welt gekommen und wurden auf den Stationen K12 (teilweise K11) versorgt.

    Ich bin immer noch "baff", mit welchem Einsatz und Hingabe sowie Liebe sämtliche Ärzte, Pfleger und Kinderkrankenschwestern ihren Job hier erledigen. Das muss einfach mal gesagt werden, denn wer hier "Dienst nach Vorschrift" erwartet, wird enttäuscht werden!

    Wir wohnten zum Glück in der Nähe vom Krankenhaus, aber ich habe gehört, dass die Kinderklinik einen hervorragenden Ruf genießt und die Patienten von weit außerhalb anreisen. Auch bei Düsseldorfern scheint die Klinik beliebt zu sein.

    Tolles und sehr emphatisches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Lukaskrankenhaus Frauenklinik

    Die Terminvergabe, der Empfang sowie die fachliche Beratung

    Immer kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lukaskrankenhaus Frauenklinik

    Am heutigen Tage wurde bei mir ein schlecht liegendes Myom entfernt. Ohne Komplikationen!
    Ich fühlte mich vom Empfang bis hin zur Entlassung sehr gut aufgehoben.
    Ein sehr nettes und professionelles Team!
    Lieben dank und weiter so!

    Ambulantes Operationszentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Lukaskrankenhaus Frauenklinik

    Unser erstes Kind kam hier per Kaiserschnitt zur Welt. Sowohl im Kreißsaal, im OP und auch auf der Station hat man sich sehr fürsorglich um uns gekümmert. Uns wurde immer alles genau erklärt und hatten zu jeder Uhrzeit einen Ansprechpartner für unsere Sorgen und Ängste.
    Besonders möchten wir die tollen Hebammen erwähnen, die uns sehr geholfen haben.
    Und das Essen war unerwarteterweise sehr lecker!

    Wir waren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Lukaskrankenhaus Frauenklinik

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Preußenstr. 84, 41464 Neuss In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen