Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Friederike von Bismarck Andere

    Ich hatte eine Brustkrebsdiagnose. Laut Ultraschall ein winziges Carcinom im Frühstadium. Das war für mich schon schlimm genug. Doch hat sie mir nur Angst eingejagt. Mir das ganze Szenario an Therapien nach der OP, der ich zugestimmt habe, vor Augen gehalten. Ich hatte nur der OP, nicht den Standard- Therapien, ohne Personalisieren, nach der OP zugestimmt. Frau Dr. von Bismarck wirkte auf mich wenig einfühlsam. Sehr schade!! Dachte ich doch, eine Frau würde sich empathischer benehmen. Leider war das bei mir nicht der Fall!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Prof. Dr. med. Christian Schem Andere

    Prof. Schema empfand ich als hervorragenden Operateur. In Nachgesprächen war er mir nur wenig hilfreich. Vielleicht war ich zu sehr aufgeklärt??! Konnte nicht das trad. Schema als Frau erfüllen?

    Priv.-Doz. Dr. med. Kay Friedrichs Andere

    Herr Dr. Friedrichs hat mich von Anfang an mit seiner zugewandten und verbindlichen Freundlichkeit beeindruckt. Er hat mir alle Sachverhalte sehr genau erklärt und mir stets das Gefühl gegeben, als Mensch gesehen zu werden. Ich wurde zwei Mal von ihm operiert, sowohl bei den Operationen als auch die Vor- und Nachbesprechungen fühlte ich mich aufgehoben und auf besondere Art und Weise gut betreut. Seine einfühlsame und menschliche Art haben mir die schwierige Situation um einiges erleichtert. Vielen Dank, Herr Dr. Friedrichs!


    Prof. Dr. med. Felix Hilpert Andere

    Was für ein großartiger, emphatischer Arzt. Meine Mutter hatte ihr Gespräch bei ihm. Ich habe sie dann abgeholt und gefragt, ob ich kurz mit ihm sprechen könnte, mir ihr zusammen. Er nahm sich die Zeit. Klar und direkt, mit Worten die man versteht. Jederzeit das Gefühl, genau an der richtigen Stelle zu sein.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moorkamp 2-6, 20357 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen