Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w

Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w

Gemeinschaftspraxis
39 Bewertungen Donauwörth, Kapellstr. 42
Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w

Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(30)

    Dr. med. Fatih Sahin Andere

    Dr. Sahin ist ein sehr sympathischer und fachlich hervorragender Arzt.
    Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Das OP-Team im KKH Wertingen ist spitze.
    Die Pflegerinnen und Pfleger auf Station sind super und sehr hilfsbereit.
    Eine sehr erfolgreiche Hüft-TEP Operation.


    Dr. med. Dariush Afzali Andere

    Ich bin Dr. Afzali wirklich sehr dankbar, für seine tolle Arbeit! Er hat mir mit meinem Fuß wirklich sehr geholfen, sodass ich ohne Probleme wieder laufen kann. Ich würde ihn wirklich jedem empfehlen! Super Arzt! Vielen Dank.

    Dr. med. Dariush Afzali Andere

    Herr Dr. Afzali ist ein wunderbarer Arzt . Die menschliche Zuwendung, die Zeit die er sich nimmt,die Erklärungen auf Augenhöhe es war alles so angenehm . Ich hatte schon beim ersten Termin vollstes Vertrauen durch seine menschliche Art und wurde in keinster Weise enttäuscht. Meine Hüftoperation ist bestens verlaufen . Selbst auf der Reha wurde ich immer wieder gefragt wer mich denn operiert hat weil ich einen so schnellen wie auch guten Heilungserfolg hatte.Ich kann Herrn Dr. Afzali mit bestem Gewissen empfehlen vor allem auch wegen seiner menschlichen Austrahlung.
    Danke
    Xxxx


    Dr. med. Fatih Sahin Andere

    Die Operation des Schultergelenkes war erfolgreich. Dr. Sahin ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Operation war sehr gut durchgeplant und organisiert. Sie erfolgte im Kreiskrankenhaus Wertingen. Das Personal war sehr einfühlsam und hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt


    Dr. med. Fatih Sahin Andere

    Vor meiner Knie Operation wurde alles ausführlich erklärt. Die OP wurde fachgerecht durch Dr. Sahin durchgeführt. Im Wertinger Krankenhaus wurde ich gut versorgt, Personal war sehr freundlich. Nachsorge auch korrekt und problemlos.


    Dr. med. Fatih Sahin Andere

    Das Praxisteam ist super freundlich und bestens Organisiert. Dr. Sahin ein sehr guter Arzt und Operateur. Die langen Knieschmerzen sind durch die OP komplett weg. Im Krankenhaus in Wertingen wurde sie durchgeführt. Der Nachsoge im KKH durch die freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Krankenschwestern verdient besonderes Lob.


    Dr. med. Dariush Afzali Andere

    Hallo, ich wurde am 17. November 2023 in Wertingen von Dr. Afzali an der Hüfte operiert. Ich bin mit der OP sehr zufrieden und möchte mich nochmals sehr herzlich bei Dr. Afzali bedanken. Außerdem war das gesamte Team von Station 3 sehr zuvorkommend. Vielen herzlichen Dank an alle.


    Dr. med. Dariush Afzali Andere

    Habe am 6 Oktober 23 eine knie Prothese von Dr Afzali erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis auch meine Lebensqualität konnte ich durch die Hilfe von Dr Afzali [rauchen sport ) ändern vielen dank dafür


    Dr. med. Dariush Afzali Andere

    Bei mir wurde am 04.Dezember. 2023, von Dr.med Afzali, eine zementfreie Hüft TEP am linken Hüftgelenk komplikationslos durchgeführt. Die Vorbereitung, sowie die Durchführung der OP war hervorragend. Ich hatte vor der OP sorgen, da es doch ein großer Eingriff ist. Die Sorgen wurden mir genommen, so dass ich jetzt nach der Nachuntersuchung und der dreiwöchigen REHA wieder sehr Gut Laufen kann und auch die Wunde wieder sehr gut verheilt ist.
    Ich finde Dr Afzali und sein Team haben einen hervorragenden Job gemacht. Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken.


    Dr. med. Fatih Sahin Andere

    Gut erklärt was vor und wehrend der OP passiert.
    Die OP wurde im Wertingen Krankenhaus durchgeführt, das ganze Team war echt super.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapellstr. 42, 86609 Donauwörth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen