Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. Dr. Bettina Beyreuther Andere

    Ich bin durch die Empfehlung einer Freundin auf Frau Dr Beyreuther aufmerksam geworden und habe aufgrund meiner Migräne, die mich bereits mein Leben lang begleitet, einen Termin bei ihr vereinbart. Ich bin absolut begeistern von ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen. Frau Dr. Beyreuther hat meine Gesundheitsgeschichte ganzheitlich betrachtet und mir gezielt geholfen. Ich fühle mich absolut ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!

    Dr. Dr. Bettina Beyreuther Andere

    Frau Dr. Beyreuther verfügt über eine seltene positive Eigenschaft: eine exzellente medizinisch-wissenschaftliche Expertise und ein großes Einfühlungsvermögen ! Man ist in kompetenten Händen und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Dr. Dr. Bettina Beyreuther Andere

    Sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin.
    Kann ich jedem nur weiter empfehlen.


    Dr. med. Olav Krömeke Andere

    Herr Dr. Krömeke nimmt sich stets sehr viel Zeit für mich als Patient. Ausführlich und gut verständlich, auch für Nichtmediziner, erklärt er die entsprechenden Sachverhalte. Darüber hinaus ist er stets höflich und freundlich. Ein Arzt, wie ich ihn mir als Patient und Mensch wünsche.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hasenberg 46, 41462 Neuss In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen