Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Lutz Spanka MSc, MSc Kieferorthopädie (Beratung)

    Wir sind bei Herrn Dr. Spanka gewesen wegen einer Fehlstellung des Kiefers meiner Tochter ( Angst Patientin) und sind sehr zufrieden! Ich habe selten so einen Empathischen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Er hat meiner Tochter nicht nur die Angst vor Zahnärzten genommen sondern auch in kürzester Zeit sichtbare Erfolge erzielt. Wir nehmen jedesmal gerne den weiten Weg nach Hude auf uns und Danken Herrn Dr.Spanka und seinem freundlichen Team für die tolle Behandlung.

    Dr. med. dent. Lutz Spanka MSc, MSc Ästhetische Zahnmedizin

    Wunderbarer Zahnarzt mit ganz tollem Team. Ich würde 10 Sterne geben wenn ich könnte. Fühlte mich vom 1. Tag bis zum Abschluss der Behandlung bei jedem Termin sehr gut aufgehoben. Nie wieder ein anderer Zahnarzt!

    Dr. med. dent. Lutz Spanka MSc, MSc Implantologie

    Nachdem mir überkronte Zähne abgebrochen sind hatte mir mein Zahnarzt einen Kostenvoranschlag für herausnehmbaren Zahnersatz gemacht. Um mir eine zweite Meinung einzuholen habe ich einen Termin im Zahnzentrum Nordwest vereinbart.
    Herr Dr. Spanka hat mir Implantate empfohlen und mich ausführlich beraten. Meine Bedenken bezüglich der Behandlung hat er sehr ernst genommen und ausgeräumt.
    Der Eingriff einschließlich der Entfernung der defekten Zahnwurzeln erfolgte unter Vollnarkose und die anschließenden Beschwerden waren wie von Herrn Dr. Spanka angekündigt sehr, sehr gering. Bereits am Tag des Eingriffs wurde ich mit einem voll funktionsfähigen Provisorium nach Hause entlassen und ich konnte bereits am 2. Tag schon wieder alles essen. Inzwischen habe ich meinen neuen, festsitzenden Zahnersatz (Implantate) und bin mit dem Aussehen und der Funktion sehr zufrieden. Vielen Dank an Herrn Dr. Spanka und sein Team - toller Service!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brinkmanns Kamp 1, 27798 Hüde In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen