Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0

    MEDIAN Klinik Mühlengrund Abt. Orthopädie

    Diese Klinik ist die schlechteste in Wildungen.Es ist uns unerklärlich wie jemand behaupten kann,dass es wie in einem 5*Hotel sei.Ich frage mich in welchem Dreckloch diese Person wohnt?Im gesamten Eingangsbereich der Klinik sind böse Stolperfallen:mein Mann wäre mit dem Rollator beinahe gestürzt!Die Hygiene lässt zu wünschen übrig:nur alle 2 Wochen frische Bettwäsche und nur 1mal wöchentlich frische Handtücher,das ist nicht akzeptabel.Das Pflegepersonal ist teilweise sehr unfreundlich und benimmt sich rücksichtslos!Man hatte das Gefühl,dass man dem Personal lästig war. Das nächsten Problem ist das Essen:Es ist sinnvoll,dass in Corona-Zeiten die Patienten nicht zur gleichen Zeit im Speisesaal und in Gruppen aufgeteilt sind.Wenn man allerdings in der 3.Gruppe ist(so wie wir)bekommt man fast keine Brötchen mehr,teilweise altes Brot und vor allem "abgefressene Platten" serviert,die auch nicht mehr aufgefüllt wurden.Die servierten Portionen mittags waren immer knapp bemessen, wir standen auch schon mal hungrig vom Mittagstisch auf.Weiterhin gab es nur morgens Saft und man bekam nur Leitungswasser anstatt Mineralwasser. Der Kaffee,den man sich holen konnte,war ungenießbar bitter.Der eigentliche Zweck meines Aufenthaltes wurde komplett verfehlt:ich habe mehr Schmerzen als vorher und bin noch unbeweglicher geworden.Die ärztliche Betreuung ist alles andere als gut und angemessen.Den eigentlichen Chefarzt Dr.Todorovic haben wir nie zu Gesicht bekommen,der Oberarzt meinte,dass die Anwendungen wohl nicht so sehr helfen würden und die Schmerzen zum größten Teil so bleiben würden,dass die Genesung eine sehr langwierige Angelegenheit sei und er mir wenig Hoffnung machen könnte.Dieses will kein Patient hören!!!Die Stationsärztin war interesselos, die meiste Zeit nicht da, las die Diagnosen nicht gründlich durch.Es wurden Anwendungen verordnet,die mein Mann nicht machen durfte.Was gut für ihn gewesen wäre wurde gestrichen! Alles in allem NOTE 6! Leere Versprechungen im Internet!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    schlelchteste Klinik in Bad Wildungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MEDIAN Klinik Mühlengrund Abt. Orthopädie

    1. Woche: 2 Anwendungen (30 min / Anwendung) = gesamte Woche!!!
    2.+3. Woche: genügend und qualitativ gute Anwendungen
    4. Woche (Verlängerung): sehr wenige Anwendungen; nach Anfrage: eine Anwendung mehr und dafür andere Anwendung gestrichen
    Unterlagen sind verloren gegangen, die jetzt angefordert werden.
    Viel Willkür; wenig Anwendungen; Mein Urteil: nicht empfehlenswert.

    Meine Meinung zum Behandlungsplan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MEDIAN Klinik Mühlengrund Abt. Orthopädie

    Das Personal und die Servicekräfte sind wirklich sehr nett und geben sich sehr viel Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Leider ist die Zimmerausstattung völlig inakzeptabel. Möbel völlig marode und man muss durch die Dusche gehen, um in die Toilette zu kommen, was aus hygienischen Gründen garnicht geht.
    Die Ärzte hören einem leider nicht richtig zu und deshalb kommt es zu Missverständnissen in jeder Hinsicht. Allerdings sind sie schnell dabei, eine Verlängerung zu veranlass

    Nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Günte-Hartenstein-Str 25, 34537 Bad Wildungen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen