MEDICINICUM MVZ Neuer Wall Zentrum Endokrine Medizin Privatpatienten & Selbstzahler

MEDICINICUM MVZ Neuer Wall Zentrum Endokrine Medizin Privatpatienten & Selbstzahler

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Hamburg, Neuer Wall 43
MEDICINICUM MVZ Neuer Wall Zentrum Endokrine Medizin Privatpatienten & Selbstzahler

MEDICINICUM MVZ Neuer Wall Zentrum Endokrine Medizin Privatpatienten & Selbstzahler

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Hamburg, Neuer Wall 43

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Iwen Andere

    Ich hatte im Februar einen Termin bei Dr. Iwen. Endlich jemand der zuhört und sich Zeit nimmt. Wie sich heraus stellte, liegt mein Problem nicht nur bei der Schilddrüse. Er hat mich in die Rheumatologie am Stephansplatz weiter geschickt. Dafür vielen Dank, denn dort hatte ich ebenfalls Glück und kam zu Dr. Ebel. Jetzt habe ich endlich nach acht Jahren auch für die Schmerzen eine Diagnose und eine Behandlung und die Hoffnung, das ich zumindest weitestgehend schmerzfrei werde. Vielen Dank Herr Dr. Iwen, das Sie mich ernst genommen haben.

    Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Iwen Andere

    Ich hatte meinen Untersuchungstermin in der Praxis am 22.9.2023. Ich wurde vom Arzt persönlich vom Wartezimmer abgeholt. Herr Dr. A. Iwen hat sich intensiv mit meiner Krankenvorgeschichte und den Erkrankungen elterlicher seist erkundigt. Der Facharzt macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ist obendrein sehr sympathisch, was auch auf seine Sprechstundengehilfin zutriffst. Der versprochene Rückruf zu den Labor Ergebnissen erfolgte pünktlich. Insgesamt kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neuer Wall 43, 20354 Hamburg In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen