Medizentrum Eckert MVZ Augenarzt Konstanz

Medizentrum Eckert MVZ Augenarzt Konstanz

Medizinisches Versorgungszentrum
9 Bewertungen Konstanz, Salmannsweilergasse 1
Medizentrum Eckert MVZ Augenarzt Konstanz

Medizentrum Eckert MVZ Augenarzt Konstanz

Medizinisches Versorgungszentrum
9 Bewertungen Konstanz, Salmannsweilergasse 1

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(4)

    Bahman Azadi Andere

    1h gewartet für einen 3 min Termin. Aussagen zur weiteren Nachsorge eher vage und zeitliche Angaben bezüglich Anwendung bestimmter Medikamente wenig konkret.

    Dr. med. Sophie Eckert Andere

    Nach refraktivem Linsentausch wurde der Nachstar gelasert. Ohne Kontaktglas, mitten in die optische Zone. Die Folge sind seither massive Beeinträchtigungen durch Starbursts, welche hätten verhindert werden können. Mit zerstört wurde mein Leben! Fehler passieren, menschlich jedoch enttäuschen, dass nun nicht zur Verantwortung gestanden wird.

    Dr. med. Sophie Eckert Andere

    Ich bin sehr zufrieden gewesen. Das Personal ist Top und meine OP sehr gut verlaufen.


    Dr. med. Christoph Eckert Andere

    OLTEN Schweiz (Lasik) Laser OP
    Kompetente und sehr nette Beratung & Empfang
    Keine Wartezeit.
    Alles läuft wie am Schnürrchen.
    Dr. Alghazawi nimmt sich sehr viel Zeit und die Beratung ist TOP. Alle Untersuchungen inklusiv der OP sind absolut angenehm als Patient zu erleben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Vorhandene Ängste verschwinden. Schmerzen während der OP hat man keine. 1.5 Tage nach der OP ist man eingeschränkt danach fängt ein neues Leben an ;)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salmannsweilergasse 1, 78462 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen