Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Matthias Thun Allgemeine Sprechstunde

    Super organisierte Praxis, die Mädels sowie der Arzt Dr. Thun sind sehr freundlich und kompetent. Wir kommen sehr gerne zu Ihnen, wenn man das über einen Arztbesuch sagen kann.

    Dr. med. Christina Kläffling Andere

    Sehr gut organisiertes Praxisteam, kaum Wartezeit. Das Personal ist äußerst freundlich. Frau Dr. Kläffing ist ebenfalls sehr nett, hat alle Fragen geduldig beantwortet. Ich fühle mich rundum wohl in der Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Dr. med. Christina Kläffling Andere

    Sehr freundlicher Empfang, kompetentes. engagiertes und hilfsbereites Praxisteam. Frau Dr. med. Kläffling ist eine erfahrene und hoch qualifizierte Ärztin, die bei mir einen absoluten, lebensbedrohlichen Zustand erkannt und sofort gehandelt hat. Die Ärztin und das Praxisteam haben sofort einen OP Termin organisiert. Die OP wurde erfolgreich durchgeführt und ich bin der Ärztin und ihrem Praxisteam für ihr schnelles und umsichtiges Handeln sehr dankbar. Ich werde die Praxis und das gesamte Team jederzeit weiter empfehlen .


    Dr. med. Christina Kläffling Andere

    Schon am Telefon , zur Anmeldung, war das Team sehr nett und durch Zufall konnte ich einen schnellen Termin für meinen Mann bekommen,da gerade einer abgesagt wurde.
    Kurze Wartezeit,gut organisiert ,das ist als neuer Patient sofort positiv aufgefallen.
    Die MTA hat sehr angenehm die ersten Tests ausgeführt.
    Frau Dr.Kläffling hat eine ruhige ,kompetente Art zu behandeln.
    Insgesamt war es mal eine Praxis,die man sich generell wünschen würde,für meinen Mann eine gute Erfahrung.


    Dr. med. Christina Kläffling Andere

    Mein Mann war zur Untersuchung bei Frau Dr. Kläffling. Eine sehr nette Ärztin die sich ausreichend Zeit nimmt und sich super für die Nachbehandlung bzw. Weiterleitung an einen zuständigen Arzt kümmert. Die Arzt Helferinnen sind ebenfalls super nett.


    Dr. med. Christina Kläffling Andere

    Ich war von Februar bis September 2022 bei Fr. Dr. Kläffling in schwangerschaftsbegleitender Betreuung aufgrund erhöhter Thromboseneigung.
    Fr. Dr. Kläffling ist eine zielorientierte und sehr kompetente Ärztin. Sie klärt sehr verständlich über die Themen/die Behandlung auf und wägt immer gezielt ab was für den Patienten sinnvoll ist.
    Bei Problemen konnte ich jederzeit in der Praxis anrufen und durfte immer sofort zur Abklärung vorbeikommen - hier wird man als Patient wirklich ernst genommen.
    Die Zusammenarbeit zwischen Fr. Dr. Kläffling und Ihren Mitarbeiterinnen ist einfach klasse. Es herrscht ein herzlicher und respektvoller Umgang. Bei Unklarheiten oder Sorgen haben die Arzthelferinnen immer ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit.
    Ein ganz großes Lob an diese klasse Ärztin und Ihre Angestellten. Ich würde mich jederzeit wieder für das MVZ entscheiden. Eindeutige Weiterempfehlung!


    Dr. med. Heinrich Kahles Andere

    Der Termin bei Dr. Kahles lief sehr zufriedenstellend, er war engagiert und kompetent.
    Leider konnte man das von der im Hintergrund tätigen Praxisorganisation im MVZ Aschaffenburg nicht sagen.
    Zugesagte Absprachen sind trotz mehrfacher Erinnerung nicht eingehalten worden, stattdessen wurde man immer wieder vertröstet!
    Schade, so zufrieden ich mit dem Behandlungstermin war, so wenig kann ich die Praxis aufgrund gemachter Erfahrung, im Nachhinein empfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwigstr. 2+4, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen