Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Artem Goldmann Andere

    Untersuchungsergebnisse wurden gut erklärt. Keine Verordnung unnötiger medizinischer Maßnahmen.

    Dr. med. Artem Goldmann Andere

    Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war bereits beim Empfang sehr positiv beeindruckt.
    Das Team der Arzthelferinnen hat mich sehr freundlich und informativ aufgenommen, die Räumlichkeiten sind ausgesprochen schön gestaltet und wirken einladend/beruhigend.
    Die Untersuchung bei Dr. Goldmann war ein sehr konstruktiver Dialog. Alle von mir mitgebrachten Arztberichte anderer Fachärzte wurden im Vorfeld besprochen. Die nephrologische Untersuchung erfolgte termingerecht und alle Themen wurden "patientenverständlich" erklärt. Es blieb genügend Zeit um Rückfragen zu behandeln.
    Ich kann diese Praxis besten Gewissens weiter empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Boxbergweg 3 b, 66538 Neunkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen