Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Volker Ettl Andere

    Dr. Ettl - eine absolute Empfehlung! Sehr kompetent und vor allem auch ein sehr netter Arzt mit einer guten Portion Humor (:-)). Er nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich und sehr gut. Ein großes Dankeschön auch an das ganze Team der Klinik Mainschleife. Mir ging es nach einer Vollnarkose noch nie so schnell wieder so gut. Danke Dr. Xxxxx (Anästhesie). Auch die Schwestern waren toll und die Organisation vorab perfekt. Sollte ich wieder ein Fuß-Problem haben, mache ich mich sofort wieder auf den Weg zu ihnen nach Volkach, lieber Herr Dr. Ettl. Vielen herzlichen Dank nochmal!

    Dr. med. Stefan Schlereth Andere

    Lieber Herr Dr. Schlereth, mir ging es nach einer Vollnarkose noch nie so schnell wieder so gut. Vielen Dank für die super Betreuung. Ich bin begeistert. Herzliche Grüße I. Bahmer

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schaubmühlstr. 2, 97332 Volkach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen