MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig
PREMIUM-PROFIL

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Medizinisches Versorgungszentrum
129 Bewertungen Schleswig, Auf der Freiheit 4
MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig
PREMIUM-PROFIL

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Medizinisches Versorgungszentrum
129 Bewertungen Schleswig, Auf der Freiheit 4

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(25)
Behandler:innen
(104)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Pamela Göttlich Behandlung von Hüftbeschwerden

    Das Gespräch fand in angenehmer, freundlicher Atmosphäre "auf Augenhöhe" statt. Eine Info über günstigere Ernährung wird von bereits ansatzweise umgesetzt. Danke !

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Rosenau Andere

    Super nette Mitarbeiter, toller Ablauf von der Planung und Umsetzung bis zum Operationserfolg, alles toll gelaufen. Komme im Herbst gerne wieder und lass die andere Hand machen. LG Xxxxx

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Pamela Göttlich

    Sehr sympathische Ärztin, wo man auch mal scherzen darf ...das gleiche gilt für die Helferinnen ...es herrscht eine angenehme Atmosphäre..


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Zimmermann Kontrolle / Nachsorge

    Ich war wegen einer frozen shoulder/Impingementsyndrom bei Dr. Zimmermann in Behandlung. Wie schon bei meinen beiden vorhergehenden Behandlungen/OP (Knie, andere Schulter) hat er, angefangen bei der Diagnose über die OP bis zur anschließenden Nachbehandlung, alles zu meiner vollen Zufriedenheit gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben - auch in der Klinik in Kronshagen. Meine Fragen wurden vollständig beantwortet. Es gab auch ganz unkompliziert telefonischen Kontakt auf eine Nachfrage von mir. Ich habe Dr. Zimmermann bereits mehrfach weiterempfohlen und werde es weiter tun. Die Praxissprechstunde ist gut organisiert. Es gibt nur geringe Wartezeiten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Pamela Göttlich Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

    Frau Göttlich hat konzentriert und ohne Zeitdruck untersucht und erklärt. Eine Behandlung war nicht nötig.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Rosenau Behandlung von Handbeschwerden

    Gutes Einfühlungsvermögen, Verständnisvoll für persönliche Situationen, Ausführliche Ausführung, Moderne Ausstattung, Kurze Wartezeit


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jorge Höppner Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

    Ich war mir der Pünktlichkeit, der Beratung und Aufklärung der nachfolgenden Op sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jorge Höppner Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

    Die Mitarbeiterinnen und auch die Ärzte sind sehr nett. Es wird alles gut und verständlich erklärt und sich auch Zeit genommen.
    Die Wartezeit ist etwas lang.
    Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Zimmermann Schulterbeschwerden (Behandlung)

    Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und er wusste genau wo mein Problem lag. Ich hatte nach der Oo keinerlei Schmerzen und es ist alles super verheilt. Fühlte mich super beraten und kann den Arzt nur witer empfehlen. Gruß Andy...


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Zimmermann Kontrolle / Nachsorge

    Ich empfinde Dr. Zimmermann als einen sehr kompetenten und empathischen Arzt. Er nimt sich Zeit bei meiner Behandlung und erklärt verständlich. Ich fühle mich bei ihm und dem netten Praxisteam gut aufgehoben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf der Freiheit 4, 24837 Schleswig
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen