Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Salvador Reyes Solorzano Andere

    Ich habe mich nach 3 Jahren Schmerzen und steigenden Einschränkungen entschieden, eine Bandscheiben OP durch führen zu lassen. Bei meinem ersten Besuch in der Praxis wurde ich umfassend aufgeklärt und beraten, so dass die Unsicherheit, ob ich mich operieren lasse, verschwunden war und ich mich auf die Erlösung gefreut habe. Als ich aus privaten Gründen erst fünf Monate später um einen Termin zur OP bat, hat er zur Sicherheit ein neues MRT angefordert, was die Vertrauenswürdigkeit noch einmal unterstrich.
    Bereits am nächsten Tag nach der OP habe ich eine Verbesserung gespürt!

    Ich danke Dr. Reyes herzlichst für die OP und Betreuung!
    Auch das gesamte Personal ist einfühlsam und sehr freundlich!
    In Stadtklinik Frankenthal wurde ich rundum sehr gut betreut!

    Salvador Reyes Solorzano Andere

    Kann mich in allen Belangen nur positiv äußern. Terminvereinbarung, Diagnosegespräch , Aufklärung , OP , Nachsorge - alles sehr gut.

    Salvador Reyes Solorzano Andere

    Ich bedanke mich bei Dr. Reyes, für die gelungene HWS C6/C7 OP, die sehr gute Betreuung in der Praxis sowie in der Stadtklinik Xxxxx.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinz-Carl-Anlage 25, 67547 Worms In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen