Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stefan Wöhner Andere

    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Wöhner zur Kontrolle und kann nur Gutes über ihn berichten: zugewandt, freundlich, kompetent, und vor allem: man kann alle seine Fragen ohne Zeitdruck stellen - bei manchen Ärzten hat man immer das Gefühl der Ungeduld: „Jetzt nicht noch eine Frage!“. Das Zeitmanagement der Praxis finde ich angemessen: in der Regel braucht man nicht lange zu warten. Da die Länge der Termine für die Ärzte gerade in einer solchen Praxis sicher nicht immer planbar ist, ist ein wenig Wartezeit für mich kein Problem. Insgesamt ist das Praxisteam sehr freundlich. Seit einigen Monaten ist meine Frau als Krebspatientin bei Dr. Wöhner. Hier erweist er sich als echter Glücksfall: Er ist sehr emphatisch, bei Bedarf sehr gut erreichbar und kümmert sich um Termine und die Schnittstelle zum Krankenhaus. Während der Chemo fühlt sich meine Frau bei den Schwestern sehr gut aufgehoben.

    Dr. med. Dorothea Kingreen Andere

    Sehr kompetente Ärztin, die sehr gut erklärt und sehr gut analysiert. Gut organisierte Praxis.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathenower Str. 5, 10559 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen