MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Berlin, Große Hamburger Str. 5-11
MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

MVZ Poliklinik Große Hamburger Straße St. Hedwig-Krankenhaus

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Christian Gentsch Andere

    sehr einfühlsamer, emphatischer Arzt.
    Er nimmt sich die Zeit, alles genau zu erklären und jede Frage zu beantworten. Ichfühlte mich sofort in den richtigen Händen. Ich habe großes Vertrauen zu Herrn Gentsch.

    Dr. med. Daniel Wiens Andere

    Herzlichen Dank an Dr. Wiens und sein Team, Koloskopie+Gastrokopie. Ergebnisse hervorragend dokumentiert. Sehr freundliches Team.

    Christian Gentsch Andere

    Seit fast 7 Jahren bin ich Patient von Herrn Gentsch. Grund für meine vierteljährlichen Termine war die AKTIVE ÜBERWACHUNG wegen des Verdachts auf Prostata-Krebs. In dieser Zeit hat Herr Gentsch kompetent die erforderlichen Untersuchungen durchgeführt und mich einfühlsam auf die Risiken aufmerksam gemacht. Ihm habe ich zu verdanken, dass ich mich zu einer Verkleinerung der stark vergrößerten Prostata mittels Laserverfahren (HoLEP) im St. Hedwig-Krankenhaus Berlin entschlossen habe. Diese Operation vor 4 Wochen war ein voller Erfolg: nur geringfügige, zu erwartende Nachwirkungen, bereits jetzt fast keine Beschwerden beim Wasserlassen mehr und vor allem: nach Untersuchung des entfernten Gewebes hat sich der Krebsverdacht nicht bestätigt.
    Ich werde auch weiterhin meine urologische Betreuung im MVZ Urologie des St. Hedwig-Krankenhauses durchführen lassen und kann Herrn Gentsch als Facharzt nur sehr empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Große Hamburger Str. 5-11, 10115 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen