MVZ start Psychotherapie & Coaching GmbH Berlin-Charlottenburg

MVZ start Psychotherapie & Coaching GmbH Berlin-Charlottenburg

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Berlin, Lietzenburger Str. 54
MVZ start Psychotherapie & Coaching GmbH Berlin-Charlottenburg

MVZ start Psychotherapie & Coaching GmbH Berlin-Charlottenburg

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Berlin, Lietzenburger Str. 54

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dipl.-Psych. Ariane Jankowski Andere

    Durch die Zusammenarbeit mit Frau Jankowski, konnte ich einiges in meinem Leben verändern. Ich habe mich von einer unsicheren Frau ohne Lebenssinn zu einer eigenständigen, selbstbewussten Frau verändert, die das Leben liebt. Ich konnte durch Frau Jankowski wieder mehr zu mir finden und Themen bearbeiten die mich belasteten. Ich stehe jetzt wieder im Leben und konnte durch die Interaktion alte nicht helfenden Verhaltensweisen durch neuen funktionale ersetzen. Ich habe „Werkzeug“ an die Hand bekommen , welches ich jetzt immer noch eigenständig nutze und mich unterstützt. Die Zusammenarbeit mit Frau Jankowski fand ich sehr hilfreich. Es herrschte eine tiefe Vertrauensbasis und Sicherheit. Frau Jankowski ist einfühlsam und durch einige Methoden konnte ich motivierend alle meine Ziele erreichen. Ich konnte mich um 180 Grad drehen und stehe jetzt da wo ich nie gedacht hätte stehen zu können.
    Ich bin Frau Jankowski für die Zusammenarbeit sehr dankbar und kann sie bestens weiterempfehlen.

    Dipl.-Psych. Ariane Jankowski Andere

    Ich bin seit mehr als 2 Jahren bei Frau Jankowski in Behandlung. Als ich meine ersten Sitzungen hatte war ich wirklich in sehr schlechter Verfassung und hatte einen für mich wirklich absoluten Tiefpunkt erreicht. Bereits nach mehren Sitzungen fühlte ich mich besser und stärker. Ich bin super dankbar solch eine Therapeutin zu haben. Mittlerweile habe ich mein Leben ziemlich gut im Griff und besinne mich in bestimmten Situationen auf das was ich bei den gemeinsamen Sitzungen mitgenommen habe. Ich kann Frau Jankowski nur empfehlen. Vielen Dank für alles!

    Dipl.-Psych. Ariane Jankowski Andere

    Ich benötige seit meiner Kindheit therapeutische Unterstützung. Alles was ich je versucht habe hat nie feste gegriffen. Dazu zählen 7 Therapeuten und drei stationäre Aufenthalte die zwar Symptome meiner Depression lindern, aber nie in der Tiefe gegriffen haben. Ich bin seit Januar 2022 bei Frau Jankowski in therapeutischer Behandlung und es ging mir noch nie so gut. Ich kenne dank ihr mein Ursprungsproblem, habe mich selbst kennen und lieben gelernt und einige Werkzeuge an die Hand bekommen um dauerhaft stabil zu bleiben bzw. mich aus schwierigen Situation selbst wieder heraus zu bekommen. Die Arbeit zwischen Therapeut und "Klient" basiert auf einem guten und tiefen Vertrauensverhältnis. Diese Basis habe ich mit Frau Jankowski erreicht. Es muss nicht bei jedem passen, ich würde sie aber jedem mit 5* empfehlen. Danke für alles


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lietzenburger Str. 54, 10719 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen