Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Nardini Klinikum St. Johannis Abt. Orthopädie und Physiotherapie

    Alles war absolut in Ordnung, Top Krankenhaus, Top Zustand nach OP. Dr. Hauck hat einen super Job gemacht. Bin absolut schmerzfrei.

    Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Nardini Klinikum St. Johannis Abt. Orthopädie und Physiotherapie

    Hatte eine Hüft TEP und war sehr zufrieden. Nicht nur die Freundlichkeit des Pflege Personals und der Ärzte haben mich überzeugt, auch die professionelle Operation ohne jegliche Nachwirkungen, haben mich überzeugt wieder in diese Klinik zu gehen.

    Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Nardini Klinikum St. Johannis Abt. Orthopädie und Physiotherapie

    Ich war im März 2016 wegen einer Hüft TEP OP auf der orthopädischen Station 2b von Dr. Hauck im Nardini Klinikum Landstuhl.
    Herzlichen Dank an Dr. Hauck und sein gesamtes Team.

    Dr. Hauck ist der Arzt meines Vertrauens.
    Ich kann Dr Hauck 100 % weiterempfehlen,er ist sehr einfühlsam und versteht sein Handwerk.
    Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Hier gebe ich die Note 1.
    Die Hüft OP ist sehr gut verlaufen ebenso die Genesung Dank der organisierten Betriebsabläufe vom Pflegepersonal bis hin zur Physiotherapie.
    Außerdem wurde ich mit notwendigen Hilfsmitteln versorgt, die mir nach der OP das Leben erleichtern.
    Auch ein Dankeschön an den sozialen Dienst, die sofort alles für die Reha in die Wege geleitet haben. Perfekt, die AHB erfolgt unmittelbar nach der Krankenhausentlassung.

    Super kompetentes Krankenhausteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Nardini Klinikum St. Johannis Abt. Orthopädie und Physiotherapie

    Terminvergabe war innerhalb einer Woche - dafür war die Wartezeit in der Praxis um so länger um dann an "Hilfskräfte" zu gelangen, die nicht einmal in der Lage ein MRT auszuwerten. Es ist schön, wenn jemand sagt, dass der davon keine Ahnung hat - aber dem Patienten hilft das wenig weiter. Und die Schmerzen auch nicht. Die Behandlung erinnerte an eine Lahmheitsuntersuchung beim Pferd. Dr. Hauck bekam ich für max. 20 Sekunden zu Gesicht, da die behandelnden Ärzte nicht weiter wußten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Als Kassenpatient absolut nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Nardini Klinikum St. Johannis Abt. Orthopädie und Physiotherapie

    mit wirklich starken Schmerzen s. Wochen Behandlung/Untersuchung, die in der Klinik wurde nicht durchgeführt . Es wird höc hste Zeit der Arzt nicht mehr erkennen kann, ob sein Patient ein Kassen- oder Privatpatient ist !!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich werde nicht weiterempfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Nardini Klinikum St. Johannis Abt. Orthopädie und Physiotherapie

    Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nardinistr. 30, 66849 Landstuhl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen