Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Claudia Richter

    Seit mindestens 10 Jahren die Dienste von Frau Richter in Anspruch. Auch ich leide des öfteren unter der Volkskrankheit R?ckenschmerzen. Diese bekommt Frau Richter stets durch die Anwendung der Dorn-Methode und einer Breuss-Massage in den Griff.
    Vor. ca. 5 Jahren habe ich nach Entschäuschungen mit diversen Fachärzten erstmals die Homöopathie ausprobiert. Ich war überrascht, dass diese wirklich gut angeschlagen hatte. Daher meine überzeugte Empfehlung für die Naturheilpraxis Claudia Richter.

    Sehr kompetente Heilpraktikerin in Hamburg Alsterdorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Claudia Richter

    Mit sehr starken Schmerzen im Bereich der Hüfte kam ich zu Frau Richter. Bei mir wurde die Dorn - Preuss Methode angewendet und bereits nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen so deutlich reduziert das ich es kaum fassen konnte.
    Für zuhause bekam ich dann noch die Anleitung für Übungen mit. Diese habe ich auch regelmäßig gemacht. Nach 2 Wochen war ich komplett beschwerdefrei.
    Vielen Dank Frau Richter, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

    Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Claudia Richter

    Schnelle Terminfindung. Meine Nackenschmerzen waren bereits nach einer Behandlung dauerhaft verschwunden.

    Schneller Erfolg bei Nackenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Claudia Richter

    ich habe mich bei Frau Richter gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit für die Behandlung und die Erklärungen genommen und auch nicht zu viel versprochen. Es gab nach einer guten Stunde eine deutliche Erleichterung , die hoffentlich mit den dazugehörigen Selbsthilfe-Übungen auch bleibt

    Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Claudia Richter

    Endlich die \"richtige\" Heilpraktikerin für mich gefunden! Durch gründliche und umsichtige Anamnese kam Frau Richter direkt auf mein \"Kernproblem\" zu sprechen, ich hatte sofort das Gefühl, endlich \"erkannt\" zu werden. Endlich Besserung meiner Beschwerden, jahrelang \"verschlepptes\" wird nun endlich aufgearbeitet. Vielen Dank dafür!

    Gründliche Anamnese - gezielte Behandlung - SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Claudia Richter

    Freundlich, zuverlässig und auch in Notfällen schnell zu erreichen.

    Beste Ergebnisse bei der Dorn/Breuss-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bilser Str. 9, 22297 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen