Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Rüdiger Britten

    Hat meinen Bandscheibenvorfall weggezaubert. Sehr fundiertes Wissen, hilft in allen Lebenslagen. Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
    Viele Grüße!

    Bester Heilpraktiker in Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Rüdiger Britten

    Mit seiner fachlichen Kompetenz hat mir Rüdiger Britten sehr gut und schnell bei meinen Knie Problemen weitergeholfen. Jetzt ist mein Bewegungsapparat wieder gerade gerichtet und die Faszien sind gelockert. Bei seiner empathischen und freundlichen Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gute Tipps für daheim habe ich ebenfalls mitbekommen.

    kompetenter, erfahrener und engagierter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Rüdiger Britten

    Jahre lang mich mit Rückenschmerzen rumgeschlagen und mit einem Becken Schiefstand der über 30 Jahre mit Einlagen und Höhenausgleich behandelt war. Gerade wurde dadurch nicht und hatte oft Kopfschmerzen. Nach harte Arbeit von allem befreit. Sogar die Füße sind nach den Jahren wieder elastisch und weich. Danke Meister Britten. Auch wenn ich nur ein Zipperlein habe, bin ich bei ihm immer gut aufgehoben. sehr empfehlenswert.

    Das Beste was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Rüdiger Britten

    Ich bin von den Behandlungen bei Herrn Britten völlig begeistert! Jahrelang litt ich unter Beschwerden im Hüftbereich. MRT und so weiter brachten keine richtigen Erkenntnisse. Bei Herrn Britten haben wir einen anderen Behandlungsansatz gewählt, einen ganzheitlichen. Man nimmt sich unglaublich viel Zeit und die Übungen helfen ungemein. Ich habe eine völlig neue Lebensenergie und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

    Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Rüdiger Britten

    Ich kann Rüdiger Britten uneingeschränkt weiterempfehlen, speziell weil ich bereits seit längerem Patient bei ihm bin und insofern über Jahre immer wieder Behandlungen von ihm erlebt habe. Hierbei ist kein Verschleiß zu erkennen, er nimmt sich kompetent Zeit, das wirkliche Problem zu erkennen und hat einen umfangreichen Werkzeugkasten an Behandlungsmethoden, aus dem er das jeweils passende auswählt und anwendet.

    Keine Behandlung von der Stange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Rüdiger Britten

    Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr gründlich. Sehr kompetent. Nach 1. Behandlung bereits erhebliche Fortschritte.

    Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Rüdiger Britten

    Rüdiger Britten ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich persönlich ging mit Nackenschmerzen und Rückenverspannung zu ihm, welche er mit Erklärung und Betrachtung des Menschen als Ganzen behandelt hat und gelöst hat. Dabei schöpfte er aus verschiedenen und zahlreichen Heilmethoden und kombinierte verschiedene Behandlungsoptionen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und arbeitet in großer Ruhe und Gelassenheit. Sein fachliches Wissen erscheint mir excellent ausgebildet zu sein – doch nicht nur fachlich, sondern auch menschlich: Bestnote!

    Aufgrund von meiner Erfahrung:
    Bei Rückenproblemen oder sonstigen Beschwerden am Bewegungsapparat kann ich einen Besuch bei diesem Heilpraktiker sehr stark empfehlen. Bei, bzw. mit welchen Problemen man sich außerdem noch an ihn wenden kann, sollte man im Einzelfall persönlich mit ihm abklären. Ich kann mir vorstellen, dass er bei vielen weiteren Beschwerden sehr gut helfen kann. Ein Anruf dürfte hier Klarheit verschaffen.
    von mir aus: Gerne immer wieder!

    Sympathisch, angenehm, ruhig und fachlich äußerst kompetent und vielseitig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiser-Wilhelm-Ring 12, 50672 Köln In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen