Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Mathias Veit Andere

    Kürzlich hatte ich einen Termin bei Herrn Dr. Veit, und meine Erfahrung war durchweg positiv. Von meinem ersten Kontakt an, um einen Termin zu vereinbaren, bis zum Ende meines Besuchs, war ich durchweg beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wurde. Die Terminfindung war unkompliziert und erfreulich schnell, was in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich ist. Während meines Besuchs nahm sich Herr Dr. Veit viel Zeit, um meine Beschwerden zu besprechen und eine gründliche Untersuchung durchzuführen. Seine Kompetenz und Freundlichkeit machten den Termin nicht nur angenehm, sondern gaben mir auch das Gefühl, in guten Händen zu sein. Es ist selten, einen Arzt zu finden, der sowohl fachlich als auch menschlich so überzeugt. Auch das gesamte Team trug zu dieser positiven Erfahrung bei. Jeder, mit dem ich zu tun hatte, war äußerst freundlich und hilfsbereit, was die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm machte.

    Dr. med. Mathias Berg Andere

    Ich war in dieser Gemeinschaftspraxis bei Dr. Veit.
    Die Mitarbeiterinnen in dieser Praxis sind freundlich, hilfsbereit und immer bemüht. Dr Veit war sehr freundlich, erklärte mir genau meine Untersuchungsergebnisse und war motiviert mir bei meinem gesundheitlichem Problem zu helfen. Durch eine MRT-Überweisung gelang ihm dies, da durch diese Untersuchung das Problem erkannt wurde. Durch die anschl. Besprechung des MRT und meines Aufsuchens eines Ostheopathen, bin nun ich auf dem besten Wege einer kompletten Heilung.
    Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen.

    Dr. med. Mathias Veit Andere

    Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Personal, Dr, Veit nahm sich sehr viel Zeit, erklärte Fragen ausführlich, sehr zu empfehlen!


    Dr. med. Mathias Veit Andere

    Dies ist im Grunde nicht ein Erfahrungsbericht sonders es sind zwei.
    Meiner und der meines Vaters.
    Ich habe MS und bin neu nach Bochum gezogen, als ich für einen Termin anfragte habe ich mit Monaten der Wartezeit gerechnet - bekommen habe ich den Termin innerhalb von 2 Wochen- als Kassenpatientin.
    Der Termin für meinen Vater erfolgte ähnlich schnell, innerhalb einer Woche hatte er den Termin; er war ganz überrascht. Bei meinem Vater ging es „nur“ eine Messung der Nervenleitgeschwindigkeit. Damit die weitere Behandlung des Karpaltunnelsyndroms eingeleitet werden kann.
    Dr. Veit hat meinem Vater sehr gut über die Ergebnisse aufgeklärt und noch weitere Untersuchungen gemacht. Er fühlte sich sehr gut aufgehoben!
    Gleiches gilt für mich. Herr Dr. Veit nimmt sich immer die Zeit mit mir das weitere Vorgehen zu besprechen. Als bei mir der Verdacht eines Schubes im Raum stand, wurden alle Untersuchungen sofort gemacht und die Ergebnisse besprochen.
    Ich empfehle Dr. Veit und sein Team weiter!!


    Dr. med. Mathias Berg Andere

    Ich war in der Gemeinschaftspraxis bei Dr. Veit. Den Termin für eine Nervenmessung habe ich recht kurzfristig bekommen und die Wartezeit in der Praxis war nicht lange. Was ich besonders gut fand, das nicht nur die Messung gemacht wurde, sondern ich auch ein persönliches Gespräch mit Dr. Veit hatte. Er hat mir alles gut erklärt, war sehr motiviert mir zu helfen. Ein freundlicher und kompetenter Arzt, den ich gerne weiterempfehle. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Dr. med. Mathias Berg Andere

    Kurzfristig war ein Termin möglich, mir wurde schnell und gut geholfen. Mitarbeiter und Ärzte sind gut eingespielt und gehen sehr persönlich auf die Patienten ein. Top!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wiesenstr. 19-21, 58452 Witten In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen