Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Rabea Hoffmeister Andere

    Frau Hoffmeister als Ärztin ist sehr kompetent .
    Das Problem ist eine ,, Dame " am Empfang .
    Zum zweiten mal wurde mir auf unhöflich , freche und arrogante Art ein Rezept für ein dringend benötigtes Medikament verweigert .
    Diese Person am Empfang ist meiner Meinung nach fehl am Platz und sollte nicht im Umgang mit Menschen arbeiten dürfen .
    So eine Art ist mir noch nie unter gekommen .

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Rabea Hoffmeister Andere

    Ich war bei Frau Dr. Hoffmeister aufgrund eines unangenehmen Kribbelns im rechten Arm. Bereits an der Rezeption wurde ich sehr freundlich und professionell empfangen. Um die Ursache zu ergründen, wurde bei mir eine Nervenuntersuchung durchgeführt. Das anschließende Arzt Gespräch
    war sehr angenehm. Frau Dr. Hoffmeister ist eine sehr emphatische und kompetente Ärztin, zu der man sofort ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Eine gute Freundin, die mich begleitet hat, war vom Personal und der Ärztin so angetan, dass sie sofort auch einen Termin für eine Untersuchung gemacht hat. Ich kann Frau Dr. Hoffmeister uneingeschränkt weiterempfehlen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Dr. med. Rabea Hoffmeister

    Frau Dr. Hoffmeister nimmt sich viel Zeit, alle wichtigen Aspekte und Überlegungen zur Stabilisierung meines Krankheitszustandes in Erwägung zu ziehen und die sich fortlaufend ergebenden Veränderungen mit mir zu besprechen. Fachlich ist sie nach meinen Erfahrungen immer auf dem neuesten Stand der medizinischen Erkenntnisse.

    Sehr sorgfältige Ärztin und gut geführte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Rabea Hoffmeister

    Frau Dr. Hoffmeister überzeugt mit Fachkompetenz und Einfühlsamkeit. Bei Ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und sie hat mein volles Vertrauen. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit.

    Sehr kompetente Fachärztin mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Rabea Hoffmeister

    Die erste Neurologin die keine Standardbehandlung durchführt und nicht nur die Symptome sondern auch die Ursache/n der Erkrankungen behandelt und mich umfassend über meine Erkrankungen und die möglichen Behandlungsmethoden aufklärt.

    Ich habe auch schon ganz andere Praxen erlebt, aber hier sind sowohl Praxis Team als auch Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit.

    Im Übrigen gibt es auch gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem großen Ärztehaus.

    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

    Kompetente Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Rabea Hoffmeister

    Frau Dr. Hoffmeister vereinigt absolute fachliche Kompetenz mit einem riesigen einfühlsamen Herzen.
    Nach vielen negativen Erfahrungen mit Fachärzten habe ich in Fr. Dr. endlich die richtige Ärztin gefunden, die sich meinem Krankeitsbild annahm und die richtige Behandlung durchführte. Ich bin absolut begeistert und durch Ihre Hilfe auf dem Wege mit der Erkankung umzugehen. Besonders hervorheben möchte ich ihre soziale Kompetenz, die mir so einge Steine vom Herzen genommen hat.

    fantastische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Rabea Hoffmeister

    Sehr Kompetent, nehmen sich Zeit für den Patienten und hören gut zu,nehmen ihre Patienten und ihre Probleme sehr ernst. Sehr gute Beratung. Alle dort arbeitenden Personen bemühen sich mit einer Souveränität und Freundlichkeit so lange um den Patienten mit seinem Anliegen, bis das alle Fragen und Wünsche beantwortet wurden. Unterlagen die man benötigt, werden Umgehend,schnell bearbeitet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ein sehr hohes Lob an die Sprechstundenhelferinnen vielen vielen Dank!!!!

    Eine sehr Kompetente Gemeinschafftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Rabea Hoffmeister

    Überzeugende Fachkompetenz und angenehme Freundlichkeit

    sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Rabea Hoffmeister

    Frau Dr. Hoffmeister ist eine Ärztin, die auf mich als Patientin sehr vertrauensvoll wirkt. Bei ihr hat man das Gefühl, dass sie Zeit für den Patienten hat. Sie wirkt sehr einfühlsam und geduldig.

    Überweisung vom Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Rabea Hoffmeister

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Warmherzigkeit der Ärztin. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Augustastr. 17-19, 45525 Hattingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen