Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Mario Liese Andere

    Wie schon ein paar Mal vorher ein sehr angenehmer Aufenthalt. Von der Pflege bis zur ärzlichen Betreuung fühlt man sich fachlich und emotional wirklich gut und umfassend betreut..

    Oder-Spree Krankenhaus Abt. Chirurgie

    Aufnahmezeiten sind viel zu lang, es werden zuviele Patienten zur selben Zeit bestellt, 2 Std. Minimum
    das Essen wird am Aufnahmetag nicht auf Intoleranzen ausgerichtet (Laktoseintoleranz!) und auch danach nur, wenn man die Frau erwischt, die alles aufnimmt, geht aber meistens nicht, weil man Untersuchungen etc. hat
    Ich kann nur von der Chirurgie reden, die Ärzte sind sehr kompetent, das Personal ist überwiegend freundlich.
    problematisch wird es nach 20:00 Uhr, ich hatte eine Sturzblutung und es wurde kein Arzt herbeigerufen, 4 Wochen später wurde ein erheblicher Blutverlust seitens des Hausarztes festgestellt!
    Besucher halten sich nicht an die großzügigen Zeiten und kommen auch während der Mahlzeiten, dies interresiert das Personal gar nicht!
    die Zimmerausstattung entspricht den 70er Jahren, eine uralter Röhrenfernseher mit einem miserablem Signaleingang, HD ist Lichtjahre davon entfernt!
    das Essen ist geschmacklich weniger als Kantinenessen, TK und Dosen lassen grüßen!
    problematisch ist auch, dass Belegärzte ihre Patienten in allen Zimmern unterbringen, dies bringt Unruhe in das Zimmer, weil dann zu ungewöhnlichen Zeiten im Zimmer Patientengespräche geführt werden, auch während Besuch zugegen ist.
    Dies ist ein no go!

    es war schon besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Oder-Spree Krankenhaus Abt. Chirurgie

    Sehr gutes Personal von den Ärzten, Schwestern und Pflegepersonal bin sehr glücklich diese Klinik gewählt zu haben , gleich schmerzfrei zu sein nach der OP kann nicht jeder behaupten vielen Dank noch einmal besonders der Chirurgie 3

    Sehr gutes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Oder-Spree Krankenhaus Abt. Chirurgie

    die durch geführt Operation und die Weitere behandlung durch die Stationsschwestern war sehr gut.Wünsche und sonstiege Fragen wurden gut und informell dar gebracht.
    Nochmal einen schönen Dank für das ganze Team.Ihr Patient Wolfgang Petrat

    kniespiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schützenstr. 28, 15848 Beeskow In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen