Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Praxis
100 Bewertungen Düsseldorf, Bahnstr. 16
Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(22)

    Britta Janßen Andere

    Ich hatte kürzlich abends Probleme mit meiner Zahnspange, hatte Schmerzen und konnte nicht mehr essen.

    Ich habe mich dann im Internet nach einer Zahnarztpraxis in meiner Nähe umgeschaut und bin auf die Oralchirurgen gestoßen. Die Praxis war auch noch spät abends geöffnet, so dass ich mich direkt dorthin begeben habe.

    Die Praxis war sehr sauber und modern eingerichtet. Dr. Janßen hat mich sofort und sehr freundlich empfangen. Die Ärzte haben sich die Situation angeschaut und mir dann die Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ich habe mich für eine Entfernung der Zahnspange entschieden, die Dr. Janßen dann auch sofort durchgeführt hat.

    Die Behandlung war schmerzfrei und Dr. Janßen hat sehr sorgfältig und professionell gearbeitet. Mir wurde auch ausführlich erklärt, was gemacht wurde und wie ich mich weiter verhalten soll.

    Mir wurde schnell und kompetent geholfen und meine Probleme sind jetzt weg. Ich kann die Oralchirurgen uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Schoenebeck Zahnimplantat (Beratung)

    Vor mehreren Jahren wurden mir einige Zahnimplantate eingesetzt. In diesem Jahr 2023 wurde ich eingeladen, den Zustand der Implantate überprüfen zu lassen. Die visuelle Kontrolle und die anschließende Röntgenaufnahme ergaben, dass keine Probleme vorhanden sind. Mit der Qualität der Implantate und dem Ergebnis der Kontrolle bin ich sehr zufrieden. Der Ablauf der Konsultation war ausgezeichnet.

    Britta Janßen Andere

    Frau Janssen hat mich ganz besonders Iin ihrem fachzahnaerztlichen Spezialgebiet Endodontie überzeugt, Sie ging mut Ruhe u hoher Praezision vor und erreichte unser gemeisames Ziel zu meiner vollsten Zufriedenheit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Schoenebeck Weisheitszahnentfernung (Beratung)

    1A Ärztin mit einem tollen Team und einer sehr schönen und sauberen Praxis


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Schoenebeck Implantologie

    Sehr nette ,sympathische Ärztin ,tolle Helferinnen,man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben


    Dr. med. dent. Claudia Schoenebeck Zahnentfernung

    Ich habe mich trotz anfänglicher Angst vor dem Eingriff von dem Moment des Betretens der Praxis bis zum Verlassen der Praxis sehr gut empfangen, betreut, versorgt und beraten gefühlt. Die Praxis ist hervorragend eingerichtet. keine Wartezeiten, keine anderen Patienten sichtbar. Einfühlsame Ärztin und ebenso einfühlsame Mitarbeiter. Sehr gute und schnelle Arbeit, ausführliche, empathische und ehrliche Beratung zuvor und Erklärungen des Vorgehens während dessen runden das Bild ab. Dies ist ab nun die Fachärztin meines Vertrauens.


    Niklas Janßen Allgemeine Sprechstunde

    Echt gut! Sehr angenehme Atmosphäre und es gibt genug Zeit um alles zu besprechen und durchzugehen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Schoenebeck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Schöne Praxis. Freundliches Team. I fand die Ärztin sehr nett.


    Dr. med. dent. Claudia Schoenebeck

    Ich hatte bei Frau Dr. Schoenebeck eine Entfernung der Weisheitszähne. Die Frau Dr. nahm sich viel Zeit und klärte im Vorfeld der Behandlung ausführlich über den Eingriff auf. Der Eingriff lief gut und Frau Dr. Schoenebeck war sehr einfühlsam und fragte während der Behandlung immer wieder nach, ob alles in Ordnung sei, man noch nachbetäuben müsste etc. Ich fühlte mich so trotz großer Angst vor der Zahnbehandlung sehr gut aufgehoben!

    Dr. med. dent. Claudia Schoenebeck

    Lieber Patient/in,
    ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
    Vielen Dank für die tolle Bewertung im Internet.
    Es grüßt Sie herzlichst Dr. Claudia Schoenebeck und Team

    Tolle Ärztin gerade für Angstpatient*innen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Claudia Schoenebeck

    Die Behandlungen bei Frau Dr. Schönebeck waren exzellent. Das Ziehen der Weisheitszähne (alle 4 auf einmal) wurde fantastisch durchgeführt. Im Jahr darauf habe ich ein Implantat erhalten, auch diese Behandlung war exzellent. Vielen Dank an das ganze TEAM! Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt.

    Dr. med. dent. Claudia Schoenebeck

    Liebe/r Patient/in,
    es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
    Wir bedanken uns herzlichst für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute.
    Das Team der Oralchirurgen-Düsseldorf

    TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnstr. 16, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert