ORTHix Zentrum für Orthopädie Dres. Ralph M. Christ Susanne Engelsberger u.w.

ORTHix Zentrum für Orthopädie Dres. Ralph M. Christ Susanne Engelsberger u.w.

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Wertingen, Ebersberg 36
ORTHix Zentrum für Orthopädie Dres. Ralph M. Christ Susanne Engelsberger u.w.

ORTHix Zentrum für Orthopädie Dres. Ralph M. Christ Susanne Engelsberger u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Sebastian Chr. Strunck Andere

    Dr. Strunck ist operativ und menschlich eine absolute Koryphäe. Hab einige an Orthopäden hinter mir und werde nie mehr zu jemand anderem gehen. Hatte 2022, bei Dr. Strunck Knie OP, besser geht nicht. Danke, Danke, Danke

    Dr. med. Susanne Engelsberger Andere

    Nach langem Leid ca. 10 Jahre und vielen Orthopädie-Ärzten- Maraton bin ich im Internet auf Frau Dr. ENGELsberger getroffen. Sie war dieerste Ärztin, die mir eine Diagnose mit Befund gegeben hat. Ich hatte an beiden Schultern einen Sehnenriß, der nur operativ korrigiert werden konnte. Sie hat beide Schultern innerhalb einem Jahr operiert. Die Heilung geht am Anfang etwas mußig, nach drei Monaten kann man schon wieder vieles im Alltag erledigen; ab sechs Monaten habe ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Ich bin ihr sooooo Dankbar!!!! Danke Frau Dr. ENGELsberger!!!

    Dr. med. Ralph M. Christ Andere

    Dr Christ ist für mich ein hervorragender Arzt, weil er genau das verkörpert, was ich von diesem Beruf erwarte.
    Ich gehe hin, sage, welche Probleme ich habe, er untersucht, diagnostiziert und teilt mir Lösungswege mit.
    Dabei dreht er mir keine teure Zusatzleistungen an, sondern sagt mir, was er an meiner Stelle machen würde. Sympathisch, humorvoll, kompetent, weiter so. Danke


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ebersberg 36, 86637 Wertingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen