ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.
PREMIUM-PROFIL

ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Neu-Isenburg, Robert-Koch-Str. 5
ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.
PREMIUM-PROFIL

ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben und sich auf diesem Weg über ORTHO-ONE informieren möchten. Wir sind eine Praxis für Orthopädie und Sportmedizin... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

ORTHO-ONESie interessieren sich für unsere Schwerpunkte? Wir sind auf Orthopädie und Sportmedizin spezialisiert und therapieren angeborene oder erworbene Fehlbildungen oder Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir sind auf die Fachbereiche Orthopädie und Sportmedizin spezialisiert. Hier können Sie sich vor Ihrem ersten Besuch bei ORTHO-ONE in aller Ruhe über unser umfangreiches Diagnostik- und Therapieangebot informieren. Unsere... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Andreas Hild Andere


    Seit Nov. 2022 bin ich bei Herrn Dr.Hild in Behandlung. Zuerst gespannt und skeptisch wer und was da auf mich zukommt, traf ich glücklicherweise auf einen sehr sympathischen und super netten Dr. Hild. Als besonders Positiv empfinde ich, dass ich bei Dr. Hild immer offen und ehrlich sagen kann was ich denke, dazu kommt seine "erfrischende Ehrlichkeit " ;-) und die lockere und freundliche Atmosphäre während der Sprechstunde. Herr Dr. Hild wirkt auf mich immer sehr aufmerksam und höflich.Nach sorgfältiger Untersuchung stellt er eine klare Diagnose und erklärt die möglichen Behandlungs-Schritte/Therapie-Maßnahmen für mich sehr gut verständlich, redet nichts schön und bleibt realistisch. Auch wenn er es meistens sehr eilig hat, nimmt er sich immer Zeit, meine Fragen geduldig und verständnisvoll zu beantworten...was mir sofort Vertrauen schafft...Danke dafür :-) Durchweg freundlicher und empathischer Arzt! Schnell, unkompliziert und absolut professionell!
    Vielen lieben Dank :-)

    Dr. med. Andreas Hild Andere

    Nach jahrelanger positiver Erfahrung kann ich Herrn Dr.Hild weiterempfehlen. Er ist sympathisch und kompetent.

    Dr. med. Andreas Hild Andere

    Trotz eines Termins 2 Stunden gewartet. Dann im Schnellverfahren abgefertigt und eine abenteuerliche Diagnose bekommen, die sich nicht bestätigt hat. Ein Arzt mit einem aufgeblasenen Ego der weder Einfühlungsvermögen noch Kompetenz besitzt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 5, 63263 Neu-Isenburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen