Über uns

Herzlich willkommen

Im OrthoCenter in München finden Sie erfahrene Orthopäden, die eine große Bandbreite an Behandlungen abdecken. Dabei liegt der Fokus unserer Arbeit auf konservativen Therapien. Physiotherapie, Krankengymnastik und... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(110)

    Prof. Dr. med. Christoph Lill Andere

    Die Damen an der Rezeption könnten ruhig etwas freundlicher sein.

    Ein Guten Tag oder Auf Wiedersehen bringen sie nicht über die Lippen.
    Essen während man mit jemandem spricht ist wohl auch nicht
    die Vollendung von guten Umgangsformen.

    Unhöflichkeit hat natürlich auch eine gute Seite: Es ist wenigstens
    ehrlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Tobias Riedel Andere

    Der Arzt hat mir eine ausführliche Erklärung meines Befundes gegeben (Bandscheibenvorfall), und ich war beeindruckt von seiner Kompetenz. Auch die Untersuchung meiner HWS war sehr angenehm. Vielen Dank für diesen informativen Termin. Ich empfehle diesen Arzt gerne weiter!

    Prof. Dr. med. Christoph Lill Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Hervorragender Arzt und nur zu empfehlen. Das Praxisteam ist super freundlich und als Akutfall (gebrochener Fuß) konnte ich auch kurzfristig in die Praxis kommen. Sowohl beim Ersttermin als auch den Folgeterminen nahm sich Prof. Lill viel Zeit, wirkte nie gehetzt und er erklärt alles sehr ausführlich und auch für Nicht-Mediziner verständlich. Durch die Kooperation mit einer Radiologie bekommt man auch dort schnell einen Termin und die Sprechzimmer-Damen helfen dabei.
    In dieser Praxis steht definitiv der Patient und sein Wohl im Vordergrund - ich kann Prof. Lill absolut weiterempfehlen!


    Prof. Dr. med. Christoph Lill Arthroskopie

    5 Sterne reichen meiner Meinung überhaupt nicht aus was die Praxis leistet!! Von der Anmeldung bis hin zur Behandlung vom Prof. Dr Lill war alles mehr als grandios. Nach zig Arztbesuchen war Prof. Dr. Lill der einzige(!) der sich die Zeit genommen hat das Problem im Sprunggelenk aufindig zu machen und zu beheben. Die Operation verlief super und auch die Nachbehandlungstermine verlaufen reibungslos. Wirklich die aller beste Praxis weit und breit!! Ein ganz großes Dankeschön an Prof. Dr. Lill und an das gesamte Praxisteam!!!


    Prof. Dr. med. Christoph Lill Andere

    Super auf den Patienten eingehende Beratung, Behandlung, Operation und Nachbehandlung durch Prof Lill - kompetent, emphatisch und humorvoll - und das gilt auch Feuer die super freundlichen und flexiblen Damen der Terminkoordination, Behandlunsunterstuetzung - super freundliche Vollprofis - großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam !!!


    Prof. Dr. med. Christoph Lill Andere

    Ich war schon mehrere Male bei Prof. Lill. Zuletzt hat bei mir eine arthroskopische Schulteroperation durchgeführt. Wie die Male zuvor war ich ausgesprochen zufrieden. Alles hat gepasst.

    Sowohl die Besuche in der Praxis wie die OP selber liessen nichts zu wünschen übrig. Extrem kompetente und empathische Beratung, ausführliche Erklärung der Diagnose und Therapie, sowie das Besprechen der OP im Nachhinein mit Bildern die er während der OP gemacht hatte. Ich bin jemand der alles immer gerne ganz genau verstehen will. Diesen Wunsch hat Prof. Lill mit viel Zeit perfekt erfüllt. Alles in allem in sehr angenehmer und kompetenter Arzt (und mindestens ebenso wichtig: Mensch). Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen!!

    Gute Termine, Pünktlichkeit, Freundlichkeit der anderen Angestellten etc muss ich gar nicht erwähnen. Auch das ist perfekt...


    Prof. Dr. med. Christoph Lill Andere

    Habe Herrn Lill und sein Team bereits öfter aufgesucht, aufgrund diverser Sportverletzungen. Derzeit ist es eine Knie-OP. Herr Lill und sein Team sind zum einen wirklich freundlich, zum anderen durchweg kompetent und professionell. Herr Lill nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich Diagnose, Procedere und zeigt verschiedene Behandlungsmethoden auf, und das sehr verständlich ohne allzu viel Mediziner Latein. Hier fühlt man sich einfach super aufgehoben!


    Dr. med. Tobias Riedel Atlastherapie

    Ich war mit einem schlimmen Schwindel wegen eines Atlasfehlrotations bei Herrn Dr. Riedel. Herr Dr. Riedel ist unglaublich kompetent und konnte mir helfen. Ich fühle mich wieder befreit on Schmerzen und Schwindel. Ich kann das OrthoCenter und Herrn Dr. Riedel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Danke, Herr Dr. Riedel.


    Prof. Dr. med. Christoph Lill Andere

    Ich habe eine Rotatorenmanschetten arthroskopie in der Schulter von Herrn Prof Lill mir durchführen lassen und war ueberaus zufrieden mit der Operation und dem Resultat sodass ich gleich danach mit wenig Schmerz nach Hause ging und einen guten Schaf hatte, das Personal im Krankenhaus war ebenfalls sehr freundlich , darüber hinaus hat auch alles hervorragend mit den Terminen in der Ordination geklappt, die Einrichtungen sind hochmodern und alles ist sehr gut organisiert; ich kann Herrn Prof Dr. Lill sehr empfehlen auch dass er sehr gut erklärt und sein Personal sich sehr um mich gekümmert hat!


    Prof. Dr. med. Christoph Lill Andere

    Ich habe Prof. Lill wegen eines Morton Neuroms konsultiert. Er hat mit Geduld, viel Know-how und Einfühlungsvermögen die Diagnose gestellt und mich über alles umfangreich aufgeklärt. Letztendlich habe ich mich für die operative Entfernung des Morton Neuroms entschieden. Prof. Lill hat mich in der Xxxxx Klinik operiert - mit hervorragendem Ergebnis. Auch die Nachbehandlung war top. Ich kann diesen Orthopäden uneingeschränkt empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maximilianstr. 10, 80539 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert
Ähnliche Suchen