Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Nikolaus Michaelis Andere

    Herr Michaelis macht einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck,seine Behandlung war perfekt und es wurde auch alles ausführlich erklärt.

    Würde Herr Michaelis, jederzeit weiter empfehlen.

    Nikolaus Michaelis Andere

    Durch meine Beschwerden Bandscheibenvorfall hat Dr. Michaelis mir mit seiner Behandlung sehr geholfen. Der Erfolg war gegeben und die Schmerzen haben nachgelassen; eine Verbesserung der Schmerzen war kurzfristig zu merken. Ich kann Dr. Michaelis und die ganze Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, sie sind alle kompetent und freundlich, auch in dieser doch herausfordernder Zeit. Herr Dr. Michaelis ist sehr aufmerksam, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden, derentwegen ich seine Hilfe in Anspruch genommen habe. Ich werde jederzeit wieder bei Beschwerden seine Hilfe in Anspruch nehmen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Herbster-Str. 7, 79539 Lörrach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen