Orthopädie am Barbarossaplatz Dres. Alexandra Jambon und Stefan Bärreiter

Orthopädie am Barbarossaplatz Dres. Alexandra Jambon und Stefan Bärreiter

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Köln, Trierer Str. 29
Orthopädie am Barbarossaplatz Dres. Alexandra Jambon und Stefan Bärreiter

Orthopädie am Barbarossaplatz Dres. Alexandra Jambon und Stefan Bärreiter

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Stefan Bärreiter Andere

    Ich habe noch nie einen Orthopäden erlebt, der sich soviel Zeit nimmt, auf seinen Patienten einzugehen. Sehr stark in der klinischen Anamnese, immer mit Blick auf das für Lebensalter und Situation Erwartbare/Realistische und mit fundierten Therapievorschlägen. Humorvoll dazu - uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    Dr. med. Stefan Bärreiter

    Vielen Dank für diese fantastische Rückmeldung!

    Dr. med. Alexandra Jambon Andere

    Frau Dr. Jambon haben wir als sehr kompetent und einfühlsam kennengelernt. Sowohl meine Kinder (privat versichert) als auch meine Mutter (gesetzlich versichert) wurden von ihr behandelt und die Behandlung war stets einwandfrei. Allen wurde geholfen, alle haben sich wohl gefühlt und es ging immer schnell und unkompliziert.
    Nicht nur Frau Dr. Jambon hat uns überzeugt, das gesamte Team war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

    Dr. med. Stefan Bärreiter Andere

    War mein erster Besuch. Freundlich, hat sich Zeit genommen und scheint mir kompetent. :) Rezept ist bei mir mehr Sport, Aufbau Muskulatur. D.h. Bei mir ging es nicht um eine komplizierte Diagnose und entsprechende Maßnahmen.


    Dr. med. Stefan Bärreiter Ultraschalluntersuchung

    Wir waren schon bei einigen Orthopäden mit unserem Sohn, wegen immer wiederkehrender Knieschmerzen, keiner hat das Problem so ernst genommen wie Dr. Bärreiter und uns so gut beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden selbst nun auch zu Dr. Bärreiter gehen. Toll, dass es doch noch solche Orthopäden gibt.

    Dr. med. Stefan Bärreiter

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Trierer Str. 29, 50674 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen