Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Frank Gabriel Andere

    Treppensturz im Frühjahr 2023. Erster Termin bei Dr Gabriel im November 2023 . MRt WBS durchgeführt. Begutachtet mit schriftlichem Befund und Erklärung der Bilder am PC. Zweiter Termin MRT knöchernstes Becken Termin 4.3. just in Time.12 UhrMRT,14 Uhr Termin in der Praxis mit CD, laut Aussage der Helferin ! Kommen Sie in 14 Tagen wieder wenn der Befund da ist. Das macht er nicht sich die Bilder jetzt anschauen. Die Frage ist ? Kann er MRT Bilder nur dann auswerten wenn ein anderer ihm die Vorlage gegeben hat ? Ich denke Herr Dr Gabriel ist fachlich gut aber leider hat er Personal dessen sich über die Tragweiter einer Aussage „da müssen sie noch einmal wiederkommen wenn der Befund da ist“ nicht bewusst sind. Ich habe eine Anzeige bei der Bundesärztekammer aufgegeben weil mich diese Arroganz und Inkompetenz der Mitarbeiterinnen am Empfang geärgert hat. 1 Jahr braucht es um eine Diagnostik durchzuführen und dann wird man einfach weggeschickt. Das ist nicht nur frech sondern fahrlässig .

    Dr. med. Frank Gabriel Andere

    Bin glücklich diesen tollen Arzt gefunden zu haben, alles top organisiert, der Arzt nimmt sich Zeit und arbeitet hochprofessionell, fühle mich gut aufgehoben

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Exerzierplatz 7, 32423 Minden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen