Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Katharina Angerpointner Andere

    Freundliche Ärztin,die sich Zeit nimmt, und ein top Team

    Prof. Dr. med. Andreas Ficklscherer Andere

    Rundum gute Betreuung, sowohl bei Hrn. Ficklscherer als auch bei Hr Willers

    Prof. Dr. med. Andreas Ficklscherer Hyaluronsäure (Beratung)

    Bereits seit 2011 bin ich in dieser Praxis Patientin. Bis dato war ich bei Herrn Dr. med. Geitner in Behandlung und im November 2023 hatte ich einen Termin bei Herrn Prof. Dr. Ficklscherer. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Herr Prof. Dr. Ficklscherer nimmt sich sehr viel Zeit und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach Möglichkeiten, eine Operation noch ein wenig zu schieben. Herr Prof. Dr. Ficklscherer ist für mich zu einem Orthopäden meines absoluten Vertrauens geworden.
    Leider komme ich über kurz oder lang um neue Kniegelenke nicht herum.
    Auch die Damen an der Anmeldung sind alle sehr nett. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und kann diese wärmstens weiterempfehlen.


    Prof. Dr. med. Andreas Ficklscherer Andere

    Ich war wg. Knieschmerzen bei Dr. Ficklscherer. Über 40 Minuten warten (Termin um 9:15 Uhr). Dann 5 Min. bei Dr. Ficklscherer - Überweisung zum MRT.
    Nach MRT Termin der Versuch, einen Folgetermin zu vereinbaren. Online geht das nicht. "Folgetermin" ist nicht buchbar. Andere Termine (für Kassenpatienten) erst Monate später. Telefonisch auch nicht möglich, weil kein Durchkommen, oder grottenschlechtes Sprachsystem (Sprachqualität).
    Also Mail mit Rückrufbitte bzgl. Folgetermin. Keine Antwort. Nach einer Woche nochmal telefonisch versucht. Gleiche Problematik. Nach dem 6. Versuch hatte ich wirklich eine Arzthelferin dran. Auf die Bitte eines Folgetermin kam die Gegenfrage, ob es denn bei Dr. Ficklscherer sein MÜSSTE. Hatte erwartet, beim behandelnden Arzt einen Folgetermin zu bekommen, stattdessen wurde ich aus der Leitung geworfen! Natürlich kam kein Rückruf und nichts. Einen Versuch unternahm ich noch, aber wieder das Anrufsprachsystem! Es reicht! Es gibt noch andere, gute Praxen...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frauenstr. 17, 80469 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen