Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann
PREMIUM-PROFIL

Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann

Praxis
146 Bewertungen Wuppertal, Heinz-Fangman-Str. 61
Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann
PREMIUM-PROFIL

Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(42)

    Dr. med. Christian Scheibe Ambulante Operation

    Herr Doktor Scheibe hat bei meiner Frau sowohl zwei Knie-TEP-OPs als auch -kürzlich- eine Karpaltunnel-OP durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden!
    Herr Doktor Scheibe ist ein kompetenter Facharzt, der uns stets außerordentlich positiv betreut hat bzw. betreuen wird. Dabei darf man ebenfalls das gesamte Praxisteam mit einbeziehen. Vertrauensvolle und menschliche Betreuung ist auch hier selbstverständlich. Dafür gibt's gerne 5 Sterne.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dirk Hammes Kontrolluntersuchung / Wiedervorstellung

    Eine sehr schöne moderne Praxis. Dr Hammes ist sehr freundlich ebenfalls das Personal welches ich bis jetzt kennenlernen durfte. Zum Erfolg meiner Schmerzen kann ich noch nicht viel sagen jedoch hoffe ich sehr das es mir hilft.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Cossmann Kontrolluntersuchung / Wiedervorstellung

    Bin wie immer sehr zufrieden. Guter Arzt. Immer wieder gerne


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dirk Hammes

    Sehr guter immer freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführivh und gibt Hilfestellung mit auf dem Weg. Ich bin schon jahrelange Patientin bei Dr. Hammes und ihm deshalb in die neue Praxis gefolgt. Besonders hervorragend Ist man bekommt sehr schnell einen Termin und kurze Wartezeit in der Praxis. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dirk Hammes Kontrolluntersuchung / Wiedervorstellung

    Schnelle Hilfe nach guter Beratung und mit Erfolg behandelt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Cossmann Befundbesprechung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt,
    und ein sehr motiviertes Team.
    Fühle mich sehr wohl und sehr gut behandelt.
    Kann man nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dirk Hammes Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr Hammes war wie immer sehr Freundlich und Kompetent.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dirk Hammes Allgemeine Sprechstunde

    War heute mein Erstkontakt zu der Praxis und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden werden ernst genommen und Diagnostik startet. Habe absolut das Gefühl vermittelt bekommen, das man mir hier helfen wird. Kann ich 100 %ig weiter empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dirk Hammes Hyaluronsäure-Therapie

    Super Doctor Spritze super fast ohne Schmerzen trifft sofort den Schmerz


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dirk Hammes Allgemeine Sprechstunde

    Bin absolut zufrieden. Dr. Hammes nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super. Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Ihm, samt Team, gebe ich gerne alle verdienten Sterne.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinz-Fangman-Str. 61, 42287 Wuppertal
Gesetzlich versichert, Privat versichert