Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Aqeel Sabah Andere

    Ich war heute wegen akuter Knieschmerzen bei Herrn Dr. Sabah! Ich hatte keinen Termin und wurde dazwischen geschoben, Trotzdem ging alles sehr zügig so das ich nicht lange warten musste! Die Praxis macht einen ordentlichen und sehr sauberen Eindruck! Die Mitarbeiter sind unglaublich nett, von der lieben Empfangsdame an der Rezeption bis hin zur Arzthelferin! Auch Herr Dr. Sabah ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent! Während der Behandlung habe ich mich rundum wohl und den guten Händen gefühlt. Ich kann diese Praxis aufjedenfall weiter empfehlen!

    Dr. med. Aqeel Sabah Andere

    Hatte gestern meinen Termin bei Herrn Dr. Sabah. War schon bei diveresen Orthopäden und hier war ich das erste mal vollumfänglich zufrieden. Trotz großem Patientenaufkommen nahm sich Dr. Sabah die Zeit, klärte mich ruhig und mit enormer Expertise auf und half mir sehr gut weiter. Das wird mein neuer Orthopäde! Vielen Dank!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gemündener Str. 15 - 17, 97753 Karlstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler