Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Kurt Fiedler Andere

    Habe am 11.10.2023 eine neue Hüfte erhalten.
    Bin mit OP und auch der Anschlußbehandlung im Innklinikum Mühldorf sehr zufrieden. Extrem freundliches Personal.
    Kann H. Dr. Fiedler nur empfehlen!

    Dr. med. Kurt Fiedler Andere

    Ich habe am 29.03.23 ein neues Kniegelenk bekommen. War sehr zufrieden mit der Betreuung durch HR Dr. Fiedler und dem ganzen Team. Vielen Dank

    Daniel Szarka Andere

    Der erste Arzt, wo ich mich ernstgenommen fühlte. Das ganze Team super freundlich. Diese Praxis empfehle ich mit reinem Gewissen.


    Dr. med. Kurt Fiedler Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit der OP die ich gehabt habe, und die Termine danach waren immer erfolgreich. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hr Dr. Fiedler ist sehr nett und vorallem sehr kompetent mit Fragen und Antworten. Rundum eine gelungene Umsetzung meiner Ziele. Er ist nur zum weiterempfehlen.
    Mfg

    Kubitschek Josef


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Innere Neumarkter Str. 2 a, 84453 Mühldorf am Inn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen