Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Gemeinschaftspraxis
11 Bewertungen Frankfurt, Holzhausenstr. 81
Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass der Weg Sie zu unserem jameda-Profil geführt hat. Unsere Orthopädische Praxis befindet sich in der Holzhausenstr. 81 in Frankfurt. Hier diagnostiziert unser... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Franziska Zwecker Andere

    Herr Dr. Zieler war sehr leer, lieferte ausführliche Erläuterungen und war sehr aufmerksam auf die kleinen Verletzungen in meinem Knee und Machen. Darüber hinaus hat sie glücklich gesprochen, um Englisch mit mir zu sprechen. Sie teilte mir auch mit, wie mit den Verletzungen am besten umgegangen werden könne. Die Bestellung erfolgte in Lumedis, Kaiserstraße 14.

    Dr. med. Wolfgang Thoma Knie-Operation

    dr thoma hat meiner mutter eine nicht passende knieprothese eingebaut. mehrfache termine vor ort und es wurde immer behauptet kein problem, die schnerzen verschwinden. erst ein spezialist aus heidelberg hat den fehler gefunden. absolut nicht zu empfehlen.

    Dr. med. Wolfgang Thoma Andere

    Sowohl was menschliche Qualitäten hinsichtlich Zuwendung, Gründlichkeit und Kommunikationskompetenz als auch fachliche Kompetenz betreffen: Hervorragend! Die Knie-OP war sehr erfolgreich, der Heilungsprozess sehr zügig, die Schmerzen minimal.
    Uneingeschränkte Empfehlung!


    Dr. med. Jens Herresthal Andere

    Im vergangenen Jahr wurden von Dr. Herresthal bei mir zwei Eingriffe vorgenommen: eine Bohrkanalverfüllung und eine Re-Kreuzbandoperation.

    Er nahm sich immer die nötige Zeit, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Ich fühlte mich immer gut informiert und konnte ihm voll und ganz vertrauen.

    Der Operationsverlauf und der Heilungsprozess bei meinen beiden Eingriffen waren deutlich besser als bei meiner ersten Kreuzbandoperation, die ich bei einem anderen Arzt hatte. Ich war bereits bei mehrere Orthopäden in Behandlung, aber Dr. Herrestahl ist mit Abstand der beste Arzt, bei dem ich bisher war.

    Ich kann Dr. Herrestahl uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar für seine besonders gute Betreuung und Behandlung.


    Dr. med. Franziska Zwecker Andere

    Frau Dr. Zwecker ist eine sehr freundliche kompetente
    Ärztin die immer versucht
    eine hilfreiche Behandlung
    zu finden. Meine Steissbeinschmerzen konnten
    durch radiologische Bestrahlungen deutlich verbessert werden. Ich fühle mich in der Orthop. Praxis gut behandelt. Leider ist es mit Terminen,vor allem im akuten Fall sehr schwierig.


    Dr. med. Franziska Zwecker Andere

    Sehr tolle Ärztin, die mit sehr viel Kompetenz und Freundlichkeit dem Patienten begegnet. Hat mir nach monatelanger Beschwerde Zeit sehr gut geholfen. Sehr gerne jederzeit wieder.


    Dr. med. Wolfgang Thoma Andere

    Dr Thoma kann ich sehr empfehlen: vor 5 Wochen hat er mir ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Ich wurde zuvor ausführlich von ihm über die OP aufgeklärt. Die OP selbst ist optimal verlaufen und während meines einwöchigen Krankenhausaufenthaltes war er jeden Tag bei mir, hat die Wunde versorgt und Gehübungen mit mir gemacht. Ich fühlte mich sehr gut betreut! Zudem ist Herr Dr Thoma auch menschlich sehr angenehm.
    Mein Schwager ist Radiologe und hat die Röntgenbilder begutachtet: Das Hüftimplantat sitzt perfekt! Meine Erfahrungen sind also absolut positiv!
    Negativ: In der Praxis muss man manchmal recht lange warten ( 45 bis 60 Minuten).


    Dr. med. Wolfgang Thoma Andere

    Es war alles super:) Empfehle ich auf jeden Fall weiter und würde wiederkommen.


    Dr. med. Stephan Müller Andere

    Da ich keine Maske dabei hatte, wurde ich weggeschickt mit der Aufforderung mir eine Maske bei Rewe oder der Apotheke zu besorgen. Es wäre nicht möglich mir eine Maske zu geben. Wir sprechen über einen Artikel, der 0,10 EUR mittlerweile kostet. Das ist mir bei keinem anderen Arzt passiert, für eine Privatpatientin hatte man immer noch 0,10 EUR übrig. Ich ging! Bislang war ich immer zufrieden, auch wenn die Terminvereinbarung mühsam ist.


    Dr. med. Wolfgang Thoma Andere

    Dr. Thoma hat im November 22 eine Arthroskopie meines Kniegelenks zur Teilresketion des Außen- und Innenmeniskus vorgenommen. Das Resultat war hervorragend: Obwohl er noch eine weitere "Baustelle" (auf dem MRT nicht zu sehen) beseitigen musste und die OP dadurch länger dauerte, ist er offensichtlich mit solcher Sorgfalt und Behutsamkeit vorgegangen, dass ich noch nicht einmal einen Erguss im Gelenk hatte. Das Knie wurde daher kaum dick, und die Schmerzen waren ebenfalls kaum der Rede wert. Die Nachsorge war ebenso. Also eine unbedingte, uneingeschränkte Empfehlung dieses Arztes.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holzhausenstr. 81, 60322 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen