Orthopädische Gemeinschafts-Praxis Dr. Hans Eric Castenholz und Dr. Lars Manderbach

Orthopädische Gemeinschafts-Praxis Dr. Hans Eric Castenholz und Dr. Lars Manderbach

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Frankfurt, Friedberger Landstr. 109
Orthopädische Gemeinschafts-Praxis Dr. Hans Eric Castenholz und Dr. Lars Manderbach

Orthopädische Gemeinschafts-Praxis Dr. Hans Eric Castenholz und Dr. Lars Manderbach

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Lars Manderbach Andere

    Auf Empfehlung meiner Hausärztin, bin ich in 2022 wegen Arthrose in beiden Knien zu Herrn Dr. Manderbach gekommen. Der erste sehr positive Eindruck hat sich im Laufe der gesamten Behandlung bestätigt. Zuletzt war es unerlässlich, dass zunächst im März 2023 im rechten Knie eine Kniegelenkprothese implantiert werden musste. Die Operation sowie auch der folgende gesamte Verlauf mit Reha und Krankengymnastik verlief äußerst problemlos. Deshalb habe ich mich entschlossen, im November 2023 auch das andere Knie operieren zu lassen. Auch hier verlief alles bestens. Schon nach wenigen Tagen konnte ich in der Reha ohne Gehhilfen laufen und machte auch sonst sehr gute Fortschritte. Zur besonderen Freude meiner Familie sind aus den ursprünglichen O-Beinen und dem schwankenden Gang, 2 gerade Beine geworden, die sich völlig unauffällig bewegen.
    Herr Dr. Manderbach, allerherzlichsten Dank für die gewonnene Lebensqualität, die ich mit meinen 77 Jahren sehr genieße.

    Dr. med. Lars Manderbach Andere

    Im Mai 2023 wurde mir von Herrn Dr. Manderbach eine Schlittenprothese li. Knie eingesetzt. Die OP wurde im Rot Kreuz Krankenhaus durchgeführt. Der Aufenthalt dort war von der Vorbereitung bis zur Entlassung sehr angenehm, die OP ein voller Erfolg. Mit Gehhilfen konnte ich schon am zweiten postoperativen Tag laufen, kurz danach Treppensteigen. Entlassung erfolgte am 5. Tag. Danach stationäre Reha, dort war ein vorsichtiges Gehen ohne Gehhilfen ab der 2. Woche möglich. Vielen Dank Herr Dr. Manderbach - mein inkes Knie ist seit Wochen schmerzfrei und völlig beweglich. Sollte irgendwann eine Knie-OP rechts notwendig werden, wende ich mich wieder vertrauensvoll an Sie.

    Dr. med. Lars Manderbach Andere

    Herr Dr.Manderbach ist einfühlsam, hat mir div.Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, ohne mich zu teueren IgelLeistungen zu drängen. Ich vertraue ihm!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedberger Landstr. 109, 60318 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen