Orthopädische Praxis Dres. Markus Bachmeier und Roman Winkler
PREMIUM-PROFIL

Orthopädische Praxis Dres. Markus Bachmeier und Roman Winkler

Gemeinschaftspraxis
27 Bewertungen München, Hotterstr. 13
Orthopädische Praxis Dres. Markus Bachmeier und Roman Winkler
PREMIUM-PROFIL

Orthopädische Praxis Dres. Markus Bachmeier und Roman Winkler

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(25)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Roman Winkler Schmerztherapie

    Ein kompetenter Arzt der nicht gleich zum operieren rät! Bin sehr zufrieden

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Roman Winkler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für die Diagnose und Behandlung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Roman Winkler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Nachdem mich der erste Orthopäde bei Beschwerden an meiner Hand mit der Aussage „das sind Alterserscheinungen, geben Sie am besten, das Klettern auf“ abgespeist hatte, habe ich bei Herr Dr. Winkler das genaue Gegenteil erlebt. Er nimmt sich Zeit, die Untersuchung ist sehr gründlich und er klärt Fragen geduldig und ausführlich. Ich hatte stets den Eindruck, dass Herr Dr. Winkler wirklich daran interessiert ist, die Ursache des Problems zu ergründen und nicht nur die Symptome kurzfristig zu beheben. Gerade als Kassenpatient sehr beruhigend zu wissen, dass man nicht mit Medizin zweiter Klasse behandelt wird. Herr Dr. Winkler hat mir geholfen, einen Plan zu entwickeln, wie ich meinen geliebten Sport weitermachen kann, ohne mich unnötig zu schädigen. Die Praxis ist modern ausgestattet, die Wartezeiten kurz und das Praxis Personal sehr freundlich und auf Zack. Ich würde bei einem Problem jederzeit wieder hingehen und empfehle Herr Dr. Winkler, uneingeschränkt weiter.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Roman Winkler Kontrolle / Nachsorge

    Sehr netter Arzt und er nimmt sich auch für seine Patienten Zeit. Keine schnelle Abfertigung von gesetzlich KV-Versicherten, wie das bei anderen Orthopäden meistens üblich ist.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Roman Winkler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Eine Stunde warten, fünf Minuten Standardabfertigung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Roman Winkler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Wunkler nahm sich fast eine Stunde Zeit, um Ursachen und Wirkung der Beschwerden zu erklären


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Roman Winkler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Doctor Winkler nahm sich Zeit für mich, hat mir ausführliche Erklärungen gegeben, viele Fragen gestellt. Die Arzthelfer sind sehr freundlich, zuvorkommend. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
    Geh ich gerne wieder zurück.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Roman Winkler Kontrolle / Nachsorge

    Gute und offene Erklärung, Vorschläge für weitere Behandlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Roman Winkler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Als neuer Kassenpatient zügig einen Termin bekommen und nach kurzer Formalität, gleich zur Besprechung, dank mitgebrachter CT-Aufnahmen sehr schnelle Diagnose mit entsprechender Hinzunahme eines weiteren Facharztes und erneuter kurzfristiger Terminvergabe. Also wirklich beflügelndes Gefühl in guten Händen zu sein, da gleich auch umfassend behandelt zu werden.


    Dr. med. Markus Bachmeier Andere

    Dr. Bachmeier war der erste Arzt der meine Beschwerden ernst nahm und mein Knie genauer untersucht hat. Nach der erfolgten Operation im Juli und der anschließenden PRP- Therapie bin ich das erste mal seit Jahren schmerzfrei im Knie. Vielen Dank für die optimale Behandlung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hotterstr. 13, 80331 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen