Orthopädische Privatpraxis Ralf Knieling Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädische Privatpraxis Ralf Knieling Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis
3 Bewertungen Nürnberg, Thumenberger Weg 27
Orthopädische Privatpraxis Ralf Knieling Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädische Privatpraxis Ralf Knieling Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Ralf W. Knieling Andere

    Nach einer Odyssee über 9 Monaten bei mehreren Orthopäden wegen starker Schmerzen in den Füßen, bin ich bei Dr. Knieling gelandet. Da wo seine Kollegen keine richtige Diagnosen stellten, hat Dr. Knieling relativ schnell die Ursache der Schmerzen gefunden. Nach einer OP an der HWS sind die Schmerzen weg und es geht täglich wieder besser. Vielen Dank.

    Ralf W. Knieling

    Das hat uns alle sehr berührt und freuen uns sehr dass es Ihnen besser geht! Vielen herzlichen Dank

    Ralf W. Knieling Andere

    Ich war aufgrund von stechenden, aber schwer lokalisierbaren Hüftschmerzen mit kurzzeitiger Taubheit und Blockade nach Autofahrten, Sitzen etc bei Dr.Knieling. Nach Ausschluss eines Bandscheibenvorfalls via MRT bzw. neurologischer Schäden hat die angewandte Stosswellentherapie super angeschlagen - entgegen der ersten Annahme von 5 Sitzungen waren alle Schmerzen / Symptome nach der ersten intensiven Behandlung bereits weg und der 4 wöchige Folgetermin bestätigte die Ergebnisse. Hab endlich einen Top-Orthopäden gefunden!

    Ralf W. Knieling

    Danke für diese liebevollen Worte

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Thumenberger Weg 27, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler