Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. Sven Schuchmann Andere

    TEP Knie, ich bin sehr zufrieden mit der OP. Bereits nach 4 Wochen wieder große Beweglichkeit.

    Dr. med. Lars Meiworm Andere

    Ein sehr netter, freundlicher, zuvorkommender und aus meiner Sicht kompetenter Arzt, Ich hatte erst ein ausführliches Beratungsgespräch und innerhalb eines Monat einen OP- Termin.
    Das entschädigt, aus meiner Sicht, die lange Wartezeit für dieses Beratungsgespräch.

    Meine Knieoperation verlief ohne Komplikation und wurde präzise und mit höchster Sorgfalt ausgeführt. Die stationäre Unterbringung nach der OP gestaltete sich mit dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal mehr als angenehm. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

    Jetzt kann ich endlich wieder schmerzbefreit gehen, und keine Komplikationen mit meinem Knie!
    Ich kann Dr. Meiworm und sein Team (Orthozentrum Offenburg) nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Lars Meiworm Andere

    Es war von der Diagnose bis zur OP Nachsorge alles tip top. Es wurde auf alle Fragen sehr transparent eingegangen und sehr verständlich erklärt. Die Knie OP lief zügig und ohne jegliche Komplikationen. 2 Wochen danach bin ich schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde Dr. Meiworm sofort jedem weiterempfehlen


    Dr. med. Lars Meiworm Andere

    Sehr gut qualifiziertes, super nettes Personal. Sehr gute Ärzte, die sich auch Zeit für den Patienten nehmen und auf alle Fragen und Bedenken eingehen. Meine Knieoperation verlief ohne Komplikation und wurde präzise und mit höchster Sorgfalt ausgeführt. Ich kann Dr. Meiworm und sein Team (Orthozentrum Offenburg) nur weiterempfehlen.


    Dr. med. Frank Haberstroh Andere

    Sehr netter, freundlicher, zuvorkommender und aus meiner Sicht kompetenter Arzt. Ich fühle mich aufgehoben und kann Dr. Haberstroh bestens weiterempfehlen.


    Dr. med. Frank Haberstroh Andere

    Nach längeren Problemen mit meiner Lendenwirbelsäule, bekam ich sehr kurzfristig einen Ersttermin zur Besprechung meiner Beschwerden mit und durch Herr Haberstroh, der mir zügig einen O.P Termin anbot.
    Die Durchführung der O.P (Spinal/Peridualanesthesie) wurde sehr Zügig und professionell umgesetzt, das gesamte O.P Team wie auch alle Stationsschwestern wie auch das Personal der Anmeldung hat ein großes Lob für ihre geleistete Arbeit verdient.
    Ich würde mich jederzeit wieder dort Operieren lassen. Auch die Einrichtungen, das Equipment und die hervorragende Verpflegung sind hier sehr positiv zu bewerten.
    MfG Axel Petrofsky


    Dr. med. Lars Meiworm Andere

    Ich hatte erst ein ausführliches Beratungsgespräch und innerhalb einer Woche einen OP- Termin. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Tolles Team vor Ort, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Schulter OP schnell und komplikationslos verlaufen.


    Dr. med. Lars Meiworm Andere

    Ich hatte eine Operation am Innenmeniskus, dabei wurde auch ein Knorpelschaden behoben. Ich habe mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben gefüllt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Auch der Übergang zur Reha klappte problemlos. Ich kann das Orthozentrum nur weiterempfehlen! Gute Arbeit!!!


    Dr. med. Sven Schuchmann Andere

    Hüft OP rechts
    Meine Erfahrungen waren während des gesamten Aufenthaltes positiv.
    Herr Dr. Schuchmann nahm sich von der Aufklärung bis zur Nachbehandlung mit stationärem Aufenthalt sehr viel Zeit und war für jegliche Fragen offen.
    Aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt.


    Dr. med. Sven Schuchmann Andere

    Von Dr. Schuchmann wurde mir ein künstliches Kniegelenk eingesetzt.
    Für die gesamte Behandlung, von der Beratung bis zur OP, kann ich nur Positives berichten.
    Dr. Schuchmann ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt.
    Ich bin überzeugt, dass die OP bei mir gut verlaufen ist, auch wenn die OP erst vor 5 Tagen stattfand.
    Ich kann mich schon gut bewegen und die Schmerzen halten sich im gut erträglichen Rahmen.
    Auch der stationäre Aufenthalt gestaltete sich mit dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal mehr als angenehm.
    Ich kann Dr. Schuchmann und die Orthoklinik nur empfehlen.
    Ergänzung:
    Meine Knie-OP ist jetzt bereits 6 Wochen her.
    Der Heilungsprozess schreitet sehr gut voran.
    Mittlerweile kann ich sehr gut Strecken bis ca. 3-4 Kilometer gehen und auch Radtouren von 1-2 Stunden bereiten keine Probleme.
    Für die weitere Genesung bin ich sehr zuversichtlich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kronenplatz 1, 77652 Offenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen