OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Praxis
122 Bewertungen München, Viktualienmarkt 7
OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(41)

    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Thomas Zimmermann Osteopathie

    Sehr ausführliche Anamnese, habe mich gut behandelt gefühlt, leider kann ich noch nicht mehr sagen, war der erste Termin.

    M.Sc. Thomas Zimmermann Osteopathie

    Ich hatte mehrere Monate starke Kiefergelenks-Schmerzen was mich wirklich täglich sehr beeinträchtigt hat. Kieferorthopäde wollte mir eine Schiene für 2000€ empfehlen damit der Schmerz weg geht. Danach kontaktierte ich Herr Zimmermann - und tatsächlich nach der ersten Sitzung war der Schmerz schon fast nicht mehr da - nach der zweiten war alles weg - wie als der monatelange Schmerz nie da gewesen war! Herr Zimmermann hat wirklich heilende Hände und ist so einfühlsam! Sein können ist wirklich meisterklasse! Zukünftig werde ich bei Beschwerden nur noch zu ihn kommen - weil ich weiß „er weiß was er tut“ im Gegensatz zur Schulmedizin! Ganz herzlichen Dank an ihn und ich werde alle meine Freunde zu ihn schicken

    M.Sc. Thomas Zimmermann Osteopathie

    Sehr freundlicher und kompetenter Osteopath. Kann ich nur weiterempfehlen!

    M.Sc. Thomas Zimmermann

    VIELEN DANK :)


    M.Sc. Magdalena Riebl Andere

    Ich war die ganze Schwangerschaft und nach Geburt bei Frau Riebl , mittlerweile auch mit meinem Säugling.
    Ich bin jedesmal begeistert und fasziniert von ihr, Sie hat ein unglaubliches Gespür.
    Die Schmerzen die ich hatte, hat Frau Riebl bis jetzt alle weg bekommen. :)
    Ich werde auf jeden Fall wieder regelmäßig hin gehen! Danke an Frau Riebl !


    M.Sc. Thomas Zimmermann Osteopathie

    sehr glücklich Herrn Zimmermann gefunden zu haben Herr Zimmermann konnte mir mit seinem Fachkönnen sehr helfen bei den Problemen meines Rückens jedesmal wenn ich komme arbeiten er immer gleichen Einsatz sein Bestmöglichstes zu geben Vielen Dank dafür ich kann Herrn Zimmermann sehr empfehlen
    Xxxxx

    M.Sc. Thomas Zimmermann

    Vielen lieben Dank :) das freut mich sehr zu lesen!


    M.Sc. Thomas Zimmermann Osteopathie

    Super 360 grad anayse der situation und vorschläge. Die 3
    Behandlungen und Übungen haben nachhaltig geholfen. Danke dafür.

    M.Sc. Thomas Zimmermann

    So soll's am besten laufen :) das freut mich zu lesen


    M.Sc. Thomas Zimmermann Osteopathie

    Nachdem meine Schulter nach mehreren besuchen beim Orthopäden nicht besser wurde, habe ich bei Herrn Zimmermann Termine gemacht. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung der Symptome bemerkt. Die Behandlung und Beratung war sehr professionell und fundiert, auch sehr herzlich - sehr weiter zu empfehlen!

    M.Sc. Thomas Zimmermann

    Danke für die lieben Worte!


    M.Sc. Magdalena Riebl Andere

    Ich war inzwischen zwei mal bei Magdalena und sie ist nicht nur super freundlich und sympathisch, sondern auch sehr kompetent. Man merkt, dass sie genau weiß was sie tut und der Erfolg ihrer Behandlung spricht auch zu 100% für sie. Ich kann sie jedem empfehlen und bin nach wie vor begeistert.


    M.Sc. Thomas Zimmermann Andere

    Freundliche Terminvereinbarung, angenehme Atmosphäre, super Behandlungsergebniss ich bin absolut zufrieden es gibt keine Probleme immer wieder gerne ihr seid die besten ich kann das jeden vom Herzen empfehlen wirklich Herr Zimmermann ist mega nett nur zu empfehlen.

    M.Sc. Thomas Zimmermann

    Danke für Ihr Lob, da freut sich unsere Dame vom Telefon mit :)


    M.Sc. Thomas Zimmermann

    Herr Zimmermann ist ein sehr einfühlsamer versierter Therapeut. Ein großer Meister auf seinem Gebiet.
    Ich habe ihn aufgrund massiver, sehr schmerzhafter Muskelblockaden am Rücken aufgesucht.
    Bei den in Abständen immer wieder auftretenden Problemen, konnten mir die Ärzte nur mit Verabreichung starken Schmerzspritzen helfen.
    Herr Zimmermann hat dies mit seinen magischen Fingern, schon nach der ersten Sitzung fast geschafft. Nach der zweiten Behandlung war ich bereits schmerzfrei. Dieser Zustand hält bis heute (innerhalb eines Jahres) an.
    Herr Zimmermann hat mir auch für zuhause Übungen mit der Black-Roll empfohlen. Diese war mir aufgrund vielseitiger Sportarten nicht fremd. Ich war bereits in Besitz einer solchen Hilfe.
    Die Behandlungen bei Herrn Zimmermann habe ich unglaublich entspannend und wohltuend empfunden.
    Nun gönne ich mir diese Behandlungen regelmäßig in Abständen weiter, um wiederkehrenden Schmerzen vorzubeugen.
    Als Mega-Nebeneffekt möchte ich noch die geniale Lage und die superschöne, saubere Praxis erwähnen.
    Hier muss man sich wohl fühlen.
    Ich möchte mich bei Herrn Zimmermann für seine tolle Arbeit ganz herzlich bedanken.

    M.Sc. Thomas Zimmermann

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und tollen Worte! VG :)

    Muskelblockade Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Viktualienmarkt 7, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen