Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Klingmann Andere

    Im Januar war ich aufgrund meiner schiefen Nasenscheidewand und der dadurch beeinträchtigten Nasenatmung bei Herrn Dr. Klingmann zur Untersuchung. Er nahm sich ausführlich Zeit für mein Anliegen und klärte mich ausgewogen über die Vor- und Nachteile einer OP auf.

    Aufgrund einer kurzfristigen Terminabsage habe ich bereits für Anfang März einen OP Termin erhalten. Die OP und die anschließende Heilung verliefen sehr gut. Auf Tamponaden konnte verzichtet werden und ich habe das Krankenhaus bereits am nächsten Tag wieder verlassen können.

    Heute 7 Wochen nach der OP kann ich sagen, dass es absolut die richtige Entscheidung für eine OP bei Herrn Dr. Klingmann war und ich ausgezeichnet Luft durch die Nase bekomme.

    Paracelsus-Klinik Abt. HNO-Heilkunde

    Trotz des sicherlich ständigen Trubels in einer Klinik, möchte ich meinen 4-Tägigen Aufenthalt in der Parcelsus-Klinik München als sehr organisiert und positiv bewerten.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und zu jeder Zeit gut versorgt. Auch ein Lob an die Küche. (Für ein Krankenhaus) habe ich die Tage auch sehr gut gegessen.

    Klinikaufenthalt zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klingsorstr. 5, 81927 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen