Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ardavan Ardeshiri Andere

    100% Erfolg, sehr professionell gearbeitet, super tolles Team, die Termine sind sehr zeitgenau und einfach online zu buchen, vielen Dank. Was mich als Zeugen Jehovas sehr begeistert hat war, das meine Einstellung zu Fremdblut akzeptiert wurde und es da keine große Diskussionen gab. Für eine OP an der HWS kann ich den Doc Ardeshiri nur empfehlen. Selbst die Narbe am Hals muss man suchen, wirklich eine TOP Arbeit. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße Hans- Peter K.

    Dr. med. Ardavan Ardeshiri Andere

    meine Bandscheiben OP liegt mittlerweile über 3 Jahre zurück und alles ist noch i.O. Ich hatte erst Bammel vor der OP gehabt aber die einfühlsamen und kompetenten Gespräche mit Dr. Ardeshiri haben mir die Angst genommen und mich überzeugt. Betreuung im Krankenhaus und danach waren o.k. Ich bereue den Schritt nicht und kann aus meiner Sicht Dr. Ardeshiri nur empfehlen. Danke

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klingsorstr. 5, 81927 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen