Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Sonja Ruh Andere

    Ich war vor über 10 Jahren nach einem Hörsturz bei Frau Dr. Ruh. Jetzt wieder zur Nachkontrolle. Sehr kompetent, einfühlsam und äußerst hilfreich. Die Ärztin meines Vertrauens!

    Dr. med. Sonja Ruh Andere

    Sehr freundliche und kompetente HNO-Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit und klärt gut auf. Die Praxis ist sehr voll, aber mit Termin sind die Wartezeiten absolut i.O. (15–20 Minuten). Das Personal ist in der Anmeldung ist sehr nett und hat alles gut im Griff.

    Dr. med. Sonja Ruh Andere

    Extrem kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe, hohes Einfühlungsvermögen, gibt wertvolle Tipps, nach denen man sogar gar nicht gefragt hatte. Sie denkt sehr aus Sicht des Patienten, Wahnsinn, habe ich so noch nicht erlebt. Vielen Dank! Sie nimmt sich echt Zeit, es ist immer sehr entspannt und angenehm. Des Weiteren zeigt sie großen Einsatz und Engagement, wenn etwas mal nicht so einfach/eindeutig ist. Schnell loswerden will Frau Dr. Ruh einen garantiert nicht! Ganz im Gegenteil!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Calenberger Esplanade 1, 30169 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen