Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Fachabteilung

Innere Medizin , Kardiologie

46 Bewertungen München, Am Isarkanal 36
Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd GmbH

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(31)

    Prof. Dr. med. Thorsten Lewalter Andere

    In 2023 paroxysmales Vorhofflattern unter Belastung. Erhebliche Kreislaufprobleme,Puls über 230. Deshalb 2 Mal Cardioversion. Wegen Rezidiv jetzt Katheterablation bei Prof. Lewalter. Freundliche Aufnahme in der Rhythmussprechstunde,strukturierte OP vorbereitende Maßnahmen inkl. Nachsorge. Erforderliche Untersuchungen finden nochmals statt obwohl erst paar Monate alt. Absolut professionelles Handeln. Die Ursache des Flatterns - in meinem Fall schwerer zugänglich - wurde beseitigt. Erfolgreiche Ablation, Beurteilung des Endzustandes 6 Tage post OP nicht möglich - erst später. Im Augenblick geht es mir sehr gut! Prof. Lewalter erklärte alles in Ruhe. Auch 1 Tag vor meiner Entlassung im Rahmen der Visite. Zudem ein riesiges Lob an das Team der 4. Etage. Alle Damen und Herren arbeiten professionell, freundlich, interessiert und humorvoll wird dem Patienten hier der Aufenthalt angenehm gemacht.
    Herzlichen Dank an Herrn Prof. Lewalter und sein gesamtes Team! - uneingeschränkte Empfehlung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Tiemann Echokardiographie / Herzultraschall

    Wie immer alles fachlich tiptop und in sehr guten Händen gewesen.
    Für mich ist dies meine erste Adresse, wenn ich etwas rund ums Herz habe.

    Prof. Dr. med. Sebastian Ley Andere

    Ich habe akute Platzangst und durch die einfühlsame Behandlung der Mitarbeiterin am MRT, die sich wirklich Zeit genommen hat, habe ich es durchziehen können ohne abzubrechen. So konnte mir gut geholfen werden. Tausend Dank an Prof Ley und seine hervorragenden Radiologieassistentinnen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Tiemann Allgemeine Sprechstunde

    Hat super geklappt. Termin war gut zu vereinbaren, freundliches Personal, Beratung war sehr gut, sofortige Untersuchungen, zeitnahe Nachbesprechung. Was will man mehr. Einfach eine sehr gute Betreuung durch das gesamte Team!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Tiemann Untersuchung /CheckUp

    Bin sehr zufrieden. Gutes Praxismanagement und sehr freundliches Team - ausnahmslos alle. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Man fühlt sich fachlich wie menschlich in sehr guten Händen und die Kommunikation ist top.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Tiemann CT Herz

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dank des Herz-Ct war eine Herzkatheteruntersuchung nun unnötig


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Tiemann Andere

    Ich leide seit ca. 2-3 Jahren an zunehmenden Rhythmusstörungen und abnehmender Pumpleistung (EF). Bisher hat niemand meine geschilderten Symptome strukturiert analysiert - bis auf Dr. Klaus Tiemann. Andere Ärzte und sogar Kliniken haben sich weder intensiv mit meiner kardiologischen Historie beschäftigt, noch einen strukturierten Diagnoseablauf gestartet. Dr. Klaus Tiemann hat sehr spontan, an nur einem Vormittag durch nachvollziehbare und aufeinander abgestimmte Analysemaßnahmen die Ursache ermittelt und eine passende Therapie zur Behandlung meiner verschleppten Herzmuskelentzündung initiiert. Zum Glück gerade noch rechtzeitig, wie sich im Verlauf der Diagnostik zeigte. Mein ganz herzlicher Dank, an Herr Dr. Tiemann und Herr Dr. Xxxx. Ebenso möchte ich die perfekte Organisation und alle super netten Kolleginnen und Kollegen hervorheben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Tiemann CT Herz

    Sehr nette Ärzte die sehr freundlich sind, alles gut erklären


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Tiemann CT Herz

    Sehr nette Gesprächsführung in angenehmer Atmosphäre.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Tiemann CT Herz

    Herr Professor ist ein Profi und bei ihm fühle ich mich in den besten Händen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Isarkanal 36, 81379 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler